Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Fast Ring - Insider Preview 18965.1005 steht zum Download bereit

Anmerkung 2019-08-30 090938.png
Zu einer unüblichen Zeit kommt eine neue Build, die 18970.1005 herein. Diese muss sich bei meinem PC unbeaufsichtigt installieren.
Bei Deskmodder siehe hier https://www.deskmodder.de/blog/2019...e-insider-im-fast-ring-und-skip-ahead-bereit/
 
Anzeige
Ich bin nun mit meinem zweiten Notebook beschaftigt.
Da das gleiche Spiel, Updatesuche findet Build 18970.1005 und beginnt sie runterzuladen. Nach zwanzig Minuten (und es stand bereit bei 100% Download),plötzlicher Wechsel zu "Sie sind auf dem neusten Stand".
Hab gleich wieder die Suche gestartet und da kam dann eine Fehlermeldung mit "retry",also, "versuchs nochmal".
Dann klappte es und der Download startete erneut, nach der Zeit der Vorbereitung.
Nun ist die Build am installieren und ich hoffe,das hat sich dann in einer halben Stunde erledigt.
 
Hallo,

Build ...1001 über die Updatefunktion in üblicher Dauer fehlerfrei installiert. Zu Beginn der Verarbeitung musste ich weg.
Bei Rückkehr nach mehreren Stunden war der Laptop runtergefahren, obwohl ich das so nicht eingestellt hatte / habe.

System-Neustart mit anstoßen der Updatesuche und nach weniger als 5 Minuten war auch ...1005 geladen und installiert.

Das Ganze ohne jeden Hakser.

Gruß Ebs
 
18970.1005 hat sich bei mir heute morgen zwischen 06:30 und 08:30 anstandslos installiert. Allerdings dauern die aktuellen Builds immer sehr lange, bis alles durch ist :angel

Das BT-Management funktioniert nach wie vor nicht. WLAN wird von jedem neuen Build auf "getaktet" gesetzt. Das Outlook-Profil ging diesmal kaputt, hab's neu gamacht. Sonst in meinem Alltag alles wunderbar.
 
Hallo Ebs
Nun hast du ein neues Thema eröffnet ,betreffend die 18970 und damit den Thread etwas auseinander gerissen.
Ich frage mich,wo Henry ist,der das normalerweise immer gut zusammenführt zu einem einheitlichen Thema.
Dein Fehler bei Bluetooth und bei Printers ist bekannt und ich habe den auch bereits seit der letzten Build.Ich hab ihn schon mal "Klötzchen-Bug" genannt.:ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben