Liebe Spezialisten des Forums:
Ich habe Probleme bei/mit meinem PC. Windows 10 Home, 22H2, 19045.3516
Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-2600K CPU @ 3.40GHz
RAM 24,0 GB
Kingston 16GB 1333MHz DDR3 Non-ECC CL9 DIMM (Kit of 2)
KINGSTON 8GB 2x4GB RamKit DDR3 1333MHz Non-ECC CL9
CORSAIR 750W TX 750 80 plus
ASUS P8P67 DELUXE <Rev.3.0>
Samsung 860 EVO 2000GB SSD
Samsung 870 QVO 1000GB SSD
GraKa Zotac GeForce GTX1660 SUPER AMP6GB GDDR6
Ich kein seit dem Patch 19045.3516 keine PatchDay-Updates für Windows mehr installieren.
Bei Windows Update kommt folgende Meldung:
Auch beim Versuch das Update oder Win10 „händisch“ nach Download zu installieren
(unter Datenerhalt) scheitere ich.
Es kommt folgende Meldung
Was - außer Win10 (und sämtliche andere SW ) nach "Format "C" - neu zu installieren könnte ich noch machen?
Habt ihr eine Idee?
Danke
lg
rupi
Ich habe Probleme bei/mit meinem PC. Windows 10 Home, 22H2, 19045.3516
Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-2600K CPU @ 3.40GHz
RAM 24,0 GB
Kingston 16GB 1333MHz DDR3 Non-ECC CL9 DIMM (Kit of 2)
KINGSTON 8GB 2x4GB RamKit DDR3 1333MHz Non-ECC CL9
CORSAIR 750W TX 750 80 plus
ASUS P8P67 DELUXE <Rev.3.0>
Samsung 860 EVO 2000GB SSD
Samsung 870 QVO 1000GB SSD
GraKa Zotac GeForce GTX1660 SUPER AMP6GB GDDR6
Ich kein seit dem Patch 19045.3516 keine PatchDay-Updates für Windows mehr installieren.
Bei Windows Update kommt folgende Meldung:
Auch beim Versuch das Update oder Win10 „händisch“ nach Download zu installieren
(unter Datenerhalt) scheitere ich.
Es kommt folgende Meldung
Was - außer Win10 (und sämtliche andere SW ) nach "Format "C" - neu zu installieren könnte ich noch machen?
Habt ihr eine Idee?
Danke
lg
rupi