Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Fehlermeldung der Ereignisanzeige: Kernel Power 41

Mit DD wid Die Double Dissipation gemeint
aber die seite schickt mich auch nur zur bekannten seite
ich werde schon den richtigen treiber haben
womöglich ist es ja echt die hardware

bis auf ein kurzen bildfehler passierte erstmal nichts
auserdem ein winziger grafikfehler an bäumen ob es ein bug des spiels ist kann ich nicht sagen darum ignorier ich es mal

ist es normal das beim furmark stresstest meine graka bei 76c ist und und es wenn es alle paar sekunden auf 77 geht es dann rapide auf 70 geht und wieder von vorne und das die volt zahl von 1.200V kurz auf 950 geht, und die clock Graphic 1000MHz auf 501 runter und clock memory von 1550 auf 800 MHz und alle drei wieder zurück ?

ausserdem find ich das es dort wo der strom stecker der grafik karte ist etwas zu warm (hab keinen schimmer wie warm es sein sollte) aber an der schraube in deren nähe könnte mann ein ei braten
kabel ist auch etwas warm da scheint viel strom zu fließen falls das normal ist kann das ignoriert werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Hallo ^^
vielen dank Ari für deine unterstützung und das du dran bliebst, ich habe mir heute eine neue grafikkarte geholt und somit sollte alles behoben sein,
soll ich alles als geholfen makieren ?

meine alte werde ich wohl als beschädigt in kleinanzeigen verscherbeln
 
Anzeige
Oben