Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Formatieren und Neuinstallation von Windows 7

AW: formatieren und Neuinstallation Windows 7 "TOTAL verzweifelt"

Das hängt davon ab, welche Werte du nimmst. Zb. bei meiner 500GB Samsung SSD sind auch nur 465GB nutzbar. Siehe Bild
SSD Unterschied.jpg
 
Anzeige
Ich wünschte ich hätte n Foto gemacht XD ja es ist eine 1TB Festplatte davon sagt er ungefähr 998 gb zur Verfügung und davon nach der Formatierung 997.7 oder sowas frei. bei der ssd waren es ja auch 119 gb von 119 gb (120 gb ssd) außerdem hatte die hdd noch 2 Partitionen von der sich eine NICHT löschen ließ.

---------

ich habe steam nochma installiert um die fehlermeldungen zu sehn:
bei astroneer = spiel konnte nicht gestartet werden (ungültige anwendungskonfiguration)

laut diversen Foren deutet das auf fehlerhafte grafikkartentreiber hin. in anderen forenbeiträgen bezüglich extrem langsame pc's nach der windows neuinstallation hieß es dass fehlerhafte grafikkartentreiber dafür verantwortlich sein könnten. komischerweise habe ich den neusten ?!?!

---------

sooo, also der Agando Support hat sich gemeldet und hat auch gemeint, dass das wahrscheinlich an der festplatte liegt. ich mach das ganze dann jetzt nochmal mit ner neuen und melde mich dann mit den Resultaten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das hab ich dann auch gemerkt die hat 128 gb. aber hab sie jetzt ausgetauscht und die neuinstallation verlief soweit normal. jetzt bin ich an der installation der grafikkartentreiber über nvidia experience. die installation verlief auch soweit normal aber jetzt hängt es schon seit einer stunde bei vollen balken (installation wird ausgeführt nvidia share) kann ich das abbrechen oder geht dann was kaputt ? XD

----------

jetzt hat sich nvidia experience komplett aufgehängt XD, wasn mist die haben auch keinen support. Wenn man da anruft heißt es nur ja wenden sie sich an unsere website :(

so jetzt habe ich alles hinbekommen bezüglich treiber und windows update und der pc scheint auch einwandfrei zu laufen :)

leider habe ich jetzt ein anderes problem XD. die festplatte, die ich jetzt neu bekommen habe (HDD SATA III 4TB) wird zwar im gerätemanager erkannt und hat anscheinend die neusten treiber aber sie wird nicht unter /Computer/Festplatten erkannt also ich habe keinen zugriff? muss ich die irwie initialisieren oder sowas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja das sehe ich grad auch für die 4 tb hab ich jetzt gpt ausgewählt. was mache ich jetzt da steht system reserviert. wie kann ich dem nen buchstaben zuweisen.

----------

ok habs rausgefunden trotzdem danke :)
 
Die ab 100 MB System reservierte Partition sollte keinen Buchstaben haben.
 
Anzeige
Oben