Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Fritzbox - Umstellung auf Sommerzeit

So da selbst AVM Keine Lösung wuste habe ich heute Morgen den dicken Hammer raus geholt.
Hab die CD die bei meiner Box dabei war benutzt und die Original Recovery Version erst mal benutzt,
Danach auf die Firmware-Version: 84.05.50 upgedatet. Und dann erstmal alles Neu eingestellt,
Momentan Stimmt die Uhrzeit, Hoffe das es so bleibt (Werde ich ja Heute Nacht sehen).
Wo der Fehler nun lag weis keiner, selbst AVM sagte das laut Protokoll alles IO sei.

Was ich aber auf jeden fall weis das bei Mir KEINE Labor Version mehr drauf kommt.

mfg John Sinclair
 
Anzeige
Also ich habe genau das gleiche Problem. Die Zeit wurde eine Woche zu früh auf Sommerzeit eingestellt (also eine Stunde vorgestellt). Heute, am 1. April wurde die Zeit dafür um zwei Stunden zurückgestellt. Ich habe die neueste Firmware drauf, habe ebenfalls Dauerinternetverbindung, betreibe auch 2 Fritzfons an FB 7390 und es handelt sich um keinen Aprilscherz:mad:

Ich habe seinerzeit die neueste Firmware einfach über die alte per Update installiert. Werde auch ein Ticket an AVM senden.
 
FRITZ!OS 05.51-24828 BETA

Firmware-Version: 84.05.51-24828

Alles in Butter!
Keinerlei Fehler!
mfg
csmulo
 
Anzeige
Oben