Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

gamescom 2017: Virtuelle Führung über den Xbox-Stand

DrWindows

Redaktion
In genau 10 Tagen öffnen sich in Köln die Tore zur gamescom, der weltgrößten Videospielemesse. Hunderttausende Besucher strömen dann durch die Hallen, um sich die neuesten Games und Gadgets anzuschauen, welche in der nächsten Monaten ihren Weg auf die heimischen...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Im Video ist Fable Legends zu sehen, hat das vielleicht etwas zu bedeuten?!? Ich hoffe den das Spiel war grafisch einfach genial.
 
El Gran Rabo schrieb:
Im Video ist Fable Legends zu sehen, hat das vielleicht etwas zu bedeuten?!? Ich hoffe den das Spiel war grafisch einfach genial.

Gibt doch nur noch diese komische Kartenspiel... Vermutlich nur ein Fehler aber wir werden sehen. Ein richtiges Fable wäre mir aber lieber :)
 
Also wenn Fable Legends als Überraschung doch weitergeführt wird oder in ein neues Fable recycelt wurde wäre das der Oberhammer! Aber wie ich MS kenne ist das wohl eher ein Fehler...
 
War das "Playmate" des Monats nicht mal aus Fleisch und Blut? Zumindest hab ich's noch so in Erinnerung.
 
Sieht toll aus. Ich freue mich schon tierisch auf die gamescom! Und der Microsoft Stand ist Anlauf Stelle Nr. 1:D

Fluckz schrieb:
Gibt doch nur noch diese komische Kartenspiel... Vermutlich nur ein Fehler aber wir werden sehen. Ein richtiges Fable wäre mir aber lieber :)

Ja ein richtiges Fable wäre mal wieder schön zu spielen! Vielleicht ist das ja auf der gc ein Überraschungstitel?

SirMcFrosty schrieb:
Age of Empire?! Wird es da ein neuen Teil von geben?

Nein, ist ein HD Remake exkl. für Windows 10. Sprich es wird dann über den Store vertrieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie entäuschend... Es wurde zwar gesagt das noch an einigen unangekündigten Spielen gearbeitet wird, aber ob das wirklich Tripple A Games sind wage ich zu bezweifeln bzw. das die Zeitnah erscheinen...Freie eigene Studios hat MS ja nicht mehr und 343, Rare sowie The Coalition werden nie was anderes ausser ausser Halo und Gears machen...ausser die Reihen sind mal fertig.

Schade.
 
@Edalasos: Das ist Quatsch. Es gibt eine Vielzahl an Spielen die in der Entwicklung sind. Allerdings werden diese erst im nächsten Jahr Spruchreif sein. Warum sollen Titel schon Jahre vor dem Release angekündigt werden? Das ist zum einen langweilig, zum anderen interessiert sich dann zum Release kaum noch einer dafür, weil man das Spiel nicht mehr als neu wahrnimmt.
 
Der Stand gefällt mir, war glaube ich auch schon grösser?
Interessante Spiele, kommt auch alles Zeitnah raus. Nur komisch ist Halo Wars 2: Awakening the Nightmare, von dem gabs ja nicht mal etwas zur E3 2017 PresC., wahrscheinlich weil nur DLC und es muss immer etwas zu Halo auf dem Stand geben (was ich ja begrüsse).
Kein ORI 2?
Plakat mässig erwarte ich aber auch was zu Anthem.
 
@Dirk Ruhl: Was genau ist denn nun "Quatsch"? Entwickelt 343 ein neues game neben halo? Oder kommen im Herbst Triple A games, die noch keiner kennt? Ich finde edalasos Kommentar eigentlich, so wie er da steht, recht realistisch..
 
Im Kontext zu einem kleinen Teaser-Video wirkt der Kommentar allerdings deplatziert - als ob so ein kleiner Einspieler geeignet wäre, auf künftige Blockbuster-Games zu schließen. Enttäuscht darf man sein, wenn die gamescom um ist und es keine spannenden Ankündigungen gegeben hat.
 
Das Video wurde übrigens wieder rausgenommen und durch eine Version OHNE Fable Legends ersetzt. Damit ist diese Hoffung auch wieder futsch und das Event wird wohl ohne spannende Überraschungen auskommen müssen.
 
Anzeige
Oben