Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Gefundene Fehler im neuen DrWindows

Hallo Jumbo, :)

wenn ich auf den Pinnwand-Dialog von uns beiden gehe, sieht der genauso aus, wie auf deinem zweiten Bild.
Ich glaube, Astro ist da schon dran oder hat das zumindest auf seiner ToDo-Liste, das könnte mit den schon berichteten Überlagerungen zusammenhängen.
 
Anzeige
Also bei mir (hab nur ein Bild:D) sieht das ganz normal aus.

@Atlantik: Haste im Hintergrund HijackThis am Rennen gehabt?

@Euch Beide: Versuchts mal mit dem IE probeweise, wenn's da geht, liegts vielleicht an Eurem FF;):D:ROFLMAO::rofl. Mal den Cache, Verlauf, usw. leeren.

P.S.: Pinwand-Dialog ist allerdings auch verwurstelt:(.
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    235,1 KB · Aufrufe: 180
@Atlantik: Funkt da vielleicht das Spybot-Plugin dazwischen?
Und in der Tat - wie Marco sagte - Schaut wie HijackThis aus.
Bei mir tauchen da keine Darstellungsfehler auf.

@zuständigen Moderator:
Kann mal jemand die beiden Beiträge von Martin zusammenführen?
Bitte auch im neuen Forum den "Ändern-Button" benutzen...:lacher :rofl

Nur Spaß.
Konnt' ich mir jetzt nicht verkneifen :D

An dieser Stelle aber mal ein fettes
attachment.php
, v.a. an Martin und Astrominus.
Muss gewaltig viel Arbeit gewesen sein, und es gibt noch so einiges zu tun.
Also das neue Design
attachment.php
 
Und wenn ich ein Bild bearbeiten möchte, siehts so aus.

Die Anzeige des Dateinamens müsste nach rechts erweitert werden, so dass bspw.
Langer Dateiname - Screenshot - Nummer 1.jpg nicht abgeschnitten wird.

Nach links kann man es nur schlecht ändern, weil je nach Browser der Dateinamen ausserhalb des Anzeigebereichs gelangt und man nur ein weißes Feld sieht.
 
Habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen hier, falls es schon geschrieben wurde bitte ich um Nachsicht.

Mir ist aufgefallen, dass in Das neue "DrWindows" öffnet seine Türen die animierten Avatare nicht bzw. nicht alle funktionieren.
Bei mir ging es einmal (Schriftzug wird eingeblendet) aber allen anderen Aufrufen eben nicht.
 
Also ich hab eins meiner Alben jetzt in vier Browsern geöffnet - keine Probleme

Ich will das jetzt nicht in die länge ziehen, aber Alben öffnen kann ich ja, nur wenn ich ein Bild anklicke und auf bearbeiten/ändern
gehe schaut es so aus.

Ach und ich benutz den Chrome
 
@Skifan:
Hab mich grad durch durch den von dir angesprochenen Thread geklickt - alle animierten Avatare sind bei mir auch animiert.
Ich würde erst mal den Cache leeren und den Browser ohne Add-ons neustarten.
Irgendwie witzig....ich hab ca. 60 aktivierte Add-ons im Firefox und bisher keine Probleme :ROFLMAO:

Mal ne Frage:
Wenn man die Danke-Liste komplett anzeigen lässt (wenn z.B. unter einem Beitrag steht " X, Y, Z und 5 weitere bedanken sich", man also den Link "5 weitere" anklickt, sind die Namen nicht alphabetisch geordnet.Screenshot 001.jpg
Wie wird das jetzt sortiert? Nach Datum/Uhrzeit der Danksagung?
Wär cool...


@Atlantik:
Hab in den Browsern auch immer auf "Ändern/Bearbeiten" geklickt.
No Problem....
Starte den Browser mal ohne Add-ons.
 
Wenn man das Profildesign deaktiviert, sieht alles normal aus.
Überprüft mal in Euren Profildesigns, ob da noch die richtigen Hintergründe eingestellt sind oder ob da durch das Update etwas durcheinander gekommen ist.

Abgesehen davon stimmen bei den Alben einige Formatierungen noch nicht, das hat aber mit den in den Screenshots dargestellten Fehlern nichts zu tun, das kommt nur vom Profildesign.
 
Also mein Profildesign is dahin ( weg ), hab bis jetzt auch nicht gefunden wo ich es wieder schön machen kann.:)
 
Cache ist geleert, an den Add-ons liegt es auch nicht (probehalber deaktiviert - es sind ohnehin bloß 4 an der Zahl und eigentlich keines dabei, was irgend etwas blocken sollte).

Das Profildesign steht auf Standard.

Es geht immer noch nicht...

PS
Es betrifft nur den von mir oben benannten Beitrag, hier z.B. ist alles in Ordnung.

Und lasst uns bitte, bitte diese Sch... Infobox abschalten!
 
OK, jetzt hab ichs, steht ja groß genug da.:rolleyes:
Danke.:)
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    58,5 KB · Aufrufe: 174
@Marco1976
Warum wird bei dir im Profil dein Avatar auch oben angezeigt unter Profilbild?
Meins ist leer...
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    42 KB · Aufrufe: 155
Das Problem mit dem Profildesign scheint behoben zu sein, nach meiner Fehlerbeschreibung hier http://www.drwindows.de/dr-windows-intern/53995-gefundene-fehler-im-neuen-drwindows.html#post391911 ist Astro dem wohl nachgegangen. Ich konnte es heute neu gestalten und die Einstellungen bleiben auch gespeichert. Einziger Wermutstropfen ist wohl; die Einstellungen aus der alten Version wurden wohl nicht mit übernommen. Aber nach ein paar Minuten schrauben und basteln ist das auch schnell wieder erledigt :)
 
Skifan Du musst erst mal ein Profilbild einstellen. Kannst ja mal bei mir schauen. Da siehst Du 2 verschiedene Bilder .
Oben das Profilbild und weiter unten den "Avatar".


Upps!!! jetzt kann ich bei Anubis nicht danke sagen. Der Schriftzug fehlt plötzlich.
Jetzt gehts wieder. (2 Min. später)
 
Anzeige
Oben