Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System [gelöst] Hilfe bei der Systemreparatur

Anzeige
AW: Hilfe bei der Systemreparatur

Wird wir wohl keine andere Wahl bleiebn. Naja, es gibt schlimmeres.
Übrigens, wollte mal eine kurze Rückmeldung geben. Der Rechner läuft soweit wieder gut bis auf Kleinigkeiten, wie jetzt die Aktivierung. Programme lassen sich wieder super Install-/ und deinstallieren.
Bevor ich es vergess, vielen vielne Dank für die Hilfe.

Das nächste kleine Prüblem ist mein Firefox. Wenn ich ihn öffne zeigt er mir ladefehler an. Habe im Net schon gesucht und unter anderem Beiträge gefundenn, wo man an der Profileinstellung was machen muss. Habt Ihr Lösungen dafür? Wurde schon deinstalliert und wieder installiert, jedoch ohne Erfolg.

Gruß Cooly
 
AW: Hilfe bei der Systemreparatur

Ok, Danke Dir bzw Euch.

Werde gleich das neue Thema aufmachen.

cooly
 
Anzeige
Oben