Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige
Der Hase liegt woanders im Pfeffer:

Zum einen ist es schwer Ferndiagnosen zu erstellen und zum anderen möchte man keine Tipps abgeben, ohne den Kenntnisstand des Fragenden zu kennen.

Partitionsarbeiten & MBR Code schreiben können zu Datenverlust führen.

Und da stellt sich die Frage, wie radikal Du vorgehen willst - alle Windows 7 Daten erhaltend oder Hauptsache Grub loswerden.
 
Anzeige

Alte Seele

gehört zum Inventar
leg mal die win7-dvd ein und starte die reparatur-konsole.
wenn geladen, dann gib über die eingabeaufforderung:
bootrec/fixboot und bootrec/fixmbr
ein und starte den rechner neu.
was die einzelnen befehle bedeuten: FIXMBR und FIXBOOT Erklrungen | Windows FAQ
Hallo, BigGreenFoot :)
Hast du den Tipp von EdCrane schon Probiert, :unsure: das würde ich auf jeden Fall erstmal Probieren.

ot:
@ SevenSpirits
Einen Tipp würde ich da auch nicht geben, aber könnte BigGreenFoot nicht erstmal den Tipp Probieren
von EdCrane. Ansonsten noch die unten aufgeführten Hilfsmittel, und dann bin ich auch mit mein Latein auch am Ende.


http://www.drwindows.de/windows-vista-allgemein/8505-hilfe-ich-brauche-eine-vista-dvd.html#post72746
http://www.drwindows.de/windows-anl...araturinstallation-vista-inplace-upgrade.html
http://www.drwindows.de/windows-anl...raturfunktion-der-windows-dvd-notfall-cd.html

Probeiren musste schon mal was von den Tipps, ;)
wäre ja durch aus möglich das der Fehler damit zu beheben ist.
mfg
Die Ale Seele
 

BigGreenFoot

kennt sich schon aus
LoL

:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
Heulen vor Freude!!! Ihr könnt euch denken was passiert is.
Er geht wider. Eigentlich total einfach das Problem aber gut jetzt bin ich schlauer geworden!!! Das erste mal das ich ein Problem Geblogt hab, und es war ein voller erfolg. RIESEN DANKESCHÖN AN EUCH ALLE!!!:schleim
bootfix hat funktioniert.
Aber jetzt mal was an @Alte Seele, ich wollte das mit Bootfix schon mal machen, da war aber doch das Problem, dass das eben nicht funktioniert (Die Wiederherstellungs-Konsole mein ich). Wuste aber nichts davon, dass man die Recovery Disk für Windows 7 auch herunterladen kann!!! Danke für den Link.

PS: Ihr werdet noch öfters etwas von mir hören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben