Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Halo-Serie: Neuer Trailer für die 2. Staffel wurde veröffentlicht – Start am 8. Februar 2024

DrWindows

Redaktion
Halo-Serie: Neuer Trailer für die 2. Staffel wurde veröffentlicht – Start am 8. Februar 2024
von Kevin Kozuszek
Halo TV Titelbild


Zum Wochenstart müssen wir kurz eine wichtige Nachricht für alle Serienfans aus der letzten Woche nachholen, die sich um das Halo-Franchise von Microsoft dreht. Die Verantwortlichen der TV-Serie haben am vergangenen Donnerstag den offiziellen Trailer zur 2. Staffel veröffentlicht. Los geht es bereits ab dem 8. Februar 2024 auf Paramount+.

Die erste Staffel der Serie mit Pablo Schreiber als Master Chief in der Hauptrolle startete am 24. März 2022 via Sky Ticket in Deutschland und umfasste insgesamt 9 Episoden. Die Reaktionen darauf fielen gemischt aus, es bleibt also abzuwarten, ob Staffel 2 ihren Job hier besser machen wird.


Neben Halo geht unterdessen auch ein zweites Franchise von Microsoft und Bethesda in Serie. Amazon arbeitet für Prime Video schon länger an einer entsprechenden Umsetzung von Fallout, wofür erst im Dezember ein erster Teaser veröffentlicht wurde. Aktuell wird der 12. April 2024 als Startdatum angegeben.


Hinweis: Der Artikel wird möglicherweise nicht vollständig angezeigt, eingebettete Medien sind in dieser Vorschau beispielsweise nicht zu sehen.

Artikel im Blog lesen
 
Anzeige
Mich hat die erste Staffel irgendwie so gar nicht mirgerissen.
Da muss in der 2. Staffel aber eine erheblich Steigerung vollzogen werden, sonst endet die Halo Serienverfilmung schneller als uns lieb ist.
 
Anzeige
Oben