Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige
Hallo,

ich habe ein neues HP Pavilion Laptop und das gleiche Problem wie alle hier: :ROFLMAO:

Ich habe einen gültigen Win7 Home Premium 64bit-Key und bräuchte eine passende DVD.

Mein erster Versuch mit einer anderen Home Premium DVD ist leider gescheitert, da mir Win7 ernsthaft gesagt hat, das der Key nicht für die AKtivierung gültig sei, obwohl ich den ganz normalen Key benutzt habe, der auf dem Original Sticker unterm Laptop klebt.

Mit der Recovery DVD + mein orig. Key klappt es hingegen einwandfrei ! WTF?!

Ich hoffe es gibt später mit eurer Hilfe nicht mehr dieses Problem :)

Vielen Dank schon im Vorraus

ColdCore
 
Anzeige
Das ist bei mir genauso gewesen (Aspire 7740G)...

habe daraufhin mal bei MediaMarkt nachgefragt was es damit auf sich hat, und die meinten der Key auf der Unterseite des Gerätes wäre nur gültig für die Konfiguration so wie das Notebook ausgeliefert wurde.


Demnach ist man mit diesem Key (obwohl original MS) nicht berechtigt ein anderes Windows 7 zu installieren!


So wurde mir das zumindest erklärt...


oder hat jemand von euch schonmal mit dem Key vom Notebook ein Win 7 mit einer normalen DVD installiert?


Gruß
kakamonga
 
Win7 noch nicht, aber bei Vista hat das zweimal problemlos mit Aktivierung über Internet geklappt.....
 
ich hab ein aspire 5740 von MM beudetet das ich kann jetzt nur die version die hier drauf ist nutzen kann??? und was mach ich wenn ich keine recovery erstellt hab und patriotionen glöschtz hab... ?
 
na toll :(

Er bietet mir erst garkeine Aktivierung per Inet an, da der Key nicht für eine Aktivierung gültig sei...

Ich kann jetzt nur die automatische Telefonaktivierung benutzen, die aber aber auch nicht funktioniert!

Es wäre aber trotzdem nett, wenn jemand mir helfen könnte in Sachen Iso :p

Danke und schönen Abend!:)
 
erstmal danke fürt eie iso poomuckel ;)
.

habe daraufhin mal bei MediaMarkt nachgefragt was es damit auf sich hat, und die meinten der Key auf der Unterseite des Gerätes wäre nur gültig für die Konfiguration so wie das Notebook ausgeliefert wurde.

Demnach ist man mit diesem Key (obwohl original MS) nicht berechtigt ein anderes Windows 7 zu installieren!

oder hat jemand von euch schonmal mit dem Key vom Notebook ein Win 7 mit einer normalen DVD installiert?
Das ist meines wissens in deutschland nicht zulässig. Hätte M$ gerne so aber eine oem darf hardwareuabhängig installiert werden.
 
System zerschossen

Hallo ich wollte heut ein Dualboot mit Linux machen, dabei hab ich mir die Festplattensicherung gelöscht :eek: , beim Laptop war natürlich keine DVD dabei. Ich wäre auf der Suche nach einer
Windows 7 Home Premium 32 bit (für sowas habe ich einen Key) iso.
 
Hallo, ich bin neu hier und habe wohl das gleiche Problem wie die meisten. Einen PC mit gültiger Lizenz aber ohne Win 7 DVD.

Ich wäre echt happy eine solche für Windows 7 Professional 32Bit zu erhalten.

Vielen herzlichen Dank im Voraus!!!
 
Hallo!
Bin über Google auf eure Seite gekommen. Ich bräuchte für meinen ACER PC
X3300 eine deutsche Windows 7 Home Premium DVD 64Bit, entweder als DVD oder einfach als Image.
Die ACER Hotline war heute zwar sehr kompetent, aber der Versand der Recovery DVD`s dauert bis zu 14 Tagen und solange möchte ich nicht warten, wenn es eine schnellere Lösung gibt.
Liebe Grüße,
fantic :)
 
Hallo Dr. Windows Community!

Ich habe Win7 Ultimate 32Bit gekauft und auf meinem 32Bit Notebook zum Kennenlernen installiert.
Dort werde ich es aber wieder löschen und das für den alten Laptop vorgesehene WinXP wieder installieren.

Gleichzeitig werde ich mir einen neuen Desktop bauen (lassen), und dort dann Win7 Ultimate installieren.

Das ist soweit legal, wenn ich Microsoft melde, dass Win7 auf dem alten Rechner entfernt wurde und Win7 auf dem neuen Desktop erneut aktiviere.
Dafür habe ich extra mit Microsoft telefoniert.

Auf dem neuen Desktop könnte ich aber Win7 Ultimate 64Bit installieren.
Daher ärgert es mich, dass ich nur 32Bit gekauft hatte.
Naja, der Laptop kann nur 32Bit, und der Desktop war damals noch nicht geplant.

Laut Microsoft darf ich die legal erworbene Win7 32Bit Lizenz auch legal mit einer Win7 64Bit Installation verwenden.

Daher würde ich mich über eine Win7 Ultimate 64Bit ISO oder ähnliches freuen.
Soweit ich weiss, bewege ich mich damit im vollkommen legalen Rahmen.

Vielen Dank im Vorraus!
 
na toll :(

Er bietet mir erst garkeine Aktivierung per Inet an, da der Key nicht für eine Aktivierung gültig sei...

Ich kann jetzt nur die automatische Telefonaktivierung benutzen, die aber aber auch nicht funktioniert!

Es wäre aber trotzdem nett, wenn jemand mir helfen könnte in Sachen Iso :p

Danke und schönen Abend!:)

Nicht das da jemand sich den key im laden abgeschrieben hat und bei sich zu hause aktiviert hat.
 
Hallo,
ich würde mich auch sehr über eine Quelle für eine Windows 7 x64 Ultimate Iso freuen. Gerne auch schon mit integrierten Updates. (Glaube es gibt eine mit allen Februar-Updates incl.)

Über eine PN würde ich mich freuen.
 
Hallo!

Da ich ebenfalls einen unveränderten Datenträger von Windows 7 Ultimate 32 Bit benötige, schliesse ich mich der Bitte an. Ein gültigen Lizenzschlüssel darf ich mein Eigen nennen.

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.
MfG Cupra2007
 
Hallo alle zusammen!
Seit 2 wochen bin ist stolzer Besitzer eines neuen ACER Notebooks. Es waren leider keinerlei CD's im Lieferumfang. Da ich vorhabe die Festplatte zu wechseln, benötige ich eine DVD zum installieren.
Windows 7 Home Premium 64 bit
danke
 
hallo, super das ich euch gefunden habe.
ich benötige auch eine windows 7 ultimate x64 von meinem zweitsystem , da die dvd durch meine kiddis, die sie in die hände bekommen hatten nen tierichsten kratzer hat und sie nich mehr lesbar ist.
einen org. lizenzcode besitze ich für die o.g. version.

danke

rene
 
So, hatte etwas Streß und kam deshalb erst jetzt dazu, die PNs zu verschicken. Bis hier her sollte jetzt jede Anfrage abgearbeitet sein. ;)

:post:
 
Hallo,

tatsächlich ein klasse Service, den mir geht es haargenauso.

In meinem Fall bin ich schon eine ganze Weile auf der Suche nach einer DVD von Windows 7 Professional x86. Könntet ihr mir da zufällig weiterhelfen? Wär super.

Schon mal jetzt vielen lieben Dank für einen tollen Service!
 
Anzeige
Oben