Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige
Anzeige
Hallo zusammen,

ich bräuchte bitte eine Deutsche Windows 7 Ultimate 32/64 Bit ISO-Datei!

Kann mir bitte jemand helfen! :)

Danke
 
Hallo miteinander!
Ich habe ein Problem,für das ich ein Windows 7 Iso mit SP1 bräuchte:
Ich kann seit einigen Wochen keine Updates mehr installieren;warum weiß ich nicht.Ich bekomme immer die Meldung:"Fehler beim Konfigurieren der Windows Updates".Ich habe schon alles Mögliche versucht,aber nichts hat geholfen.Nun wollte ich mit der Installat.-DVD das System erneuern ohne eine komplette Neuinstallation,doch das geht nicht,da auf der Installations-DVD kein SP1 ist.Könnte ich von Euch ein Windows 7 HP (64 bit)mit SP1 bekommen?
Besten Dank im voraus mostre.
 
Hallo

Ich habe systemdateien die nicht repariert werden können mit meiner windows 7 dvd. jemand meinte zu mir das ginge nur mit einer wo die richtigen updates drauf sind? kann ich die hier bekommen?

Bekomme diese Meldung:
System.JPG

Vielen Dank, Alex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Zusammen. Meine festplatte ist defekt und muss getauscht werden.
Die beigefügte Recovery-CD funktioniert wohl nicht ohne Rückgriff auf die festplatte.
deshalb benötige ich eine vollständige VDV: Windows 7 Home Premium 64 bit iso fürn Samsung NP-R730
Danke im voraus
 
Hallo Uwe,
muss leider einen Laptop neu Aufsetzen.
Leider steht mir keine CD mit Windows 7 HP zur Verfügung.
Kann ich Bitte einen link dafür Bekommen.
Danke im Vorraus.
 
Hallo zusammen,

Ich brauche eine Windows 7 Ultimate 64bit iso-Datei, um meinen PC neu aufzusetzen.

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte!

Besten Dank im Voraus!
 
Hallo,
Kann mir jemand mit einer Windows 7 Home Premium 64 bit DVD aushelfen. Kann nicht alle Programme installieren (java installer wird nicht erkannt) und will neu installieren. Rev Computer.

Vielen Dank aus dem Westen (von Sachsen):)
 
Anzeige
Oben