Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 inkl. November Update DVD

Dürfte ich mich auch noch den vielen Wünschen anschließen? Ich bräuchte die entsprechende Version der 8.1 November 2014 Update iso für folgendes, anständig erworbene Produkt:

Bei bekanntem deutschem PC-Fachhandel gekaufte Windows 8.1 Home 64Bit Deutsch SBE von Microsoft (NICHT von Dell usw. und MIT Media Player). Und zwar eine der ersten. Also nicht einmal Update 1 ist enthalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Hallo, ich benötige mal einen Link für die 8.1 Pro x64, vielen Dank!

Gruß Ramon
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe nach einem update win 8.1 auf meinem laptop. Muß aber, wegen diverse Computerfehler, neu installieren. Der Laptop verlangt aber immer ein Wiederherstellungsmedium, die Recoverypartition scheint er wohl nicht zu finden. Könntet ihr mir bitte win 8 (32 und 64 bit) schicken? Schonmal vielen lieben Dank :)
 
Hallo Leute,
ich möchte mein System mit Original Key neu installieren und benötige die letzte ISO von Windows 8.1 Core und Pro inkl. November Update !
Danke !!!
 
Anzeige
Oben