Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 inkl. November Update DVD

AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8 DVD

Ich habe beim Durchlesen gesehen, Ihr habt auch ISO`s für
Win 8.1 Pro x64 Install
Win 8.1 Pro x64 Update

Dafür täte ich mich interessieren, da seit Tagen das Update über den Store ein endloses JoJo-Download Spektatkel ist :(
Fortschritt 46%, dann 24%, dann 36%, dann plötzlich wieder 14%, dann 3%, dann wieder 41% ....
Wahnsinn !!

Wäre also ebenfalls sehr dankbar für die ISO`s

[Update]
Gerade mal wieder von 50% auf 0% gewechselt ...:rolleyes:
kostet ja alles nichts ...
 
Anzeige
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Da ich sehr langsames Internet habe bräuchte ich eine Windows 8.1 Pro x64 DVD die man mir zuschicken müsste. Wäre das machbar? :)
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Hallo,

da bei mir das Store-Update leider nicht funktioniert, da ich das User-Verzeichnis von der SSD auf eine HD verschoben habe, bräuchte ich wohl als Ausweg ein ISO-Image von Win 8.1. Der Download über Microsoft schlägt auch fehl, da der Key einer im Einzelhandel erworbenen Version nicht akzeptiert wird. :cry:
So langsam habe ich echt die Faxen dick was sich MS mal wieder erlaubt. Schließlich habe ich eine offizielle Version erworben.
Wenn mir hier jemand mit einem Image von Win 8.1 64 Bit in der Standardversion aushelfen könnte?!

Gruß
/\rne
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Hallo meMyself - Chaos-Lord - ArneS,
attachment.php
Ihr habt soeben eine PN (Private Nachricht) erhalten.

! WICHTIG ! Bitte lesen, dann erübrigen sich viele Anfragen!
http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/53451-windows-7-windows-8-windows-vista-iso.html

http://www.drwindows.de/windows-anl...8-1-clean-install-generischem-produktkey.html
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Die Anzahl Anfragen und Reaktionen in der kurzen Zeit sprechen für sich, oder ? ...

Vielen Dank für Eure Unterstützung :kiss
... wenn ich nur daran denke wieviele Stunden mich das bereits gekostet hat .... :eek:

Was ein Irrsinn von MS ...:rolleyes:
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Hallo, bis auf ein paar Kleinigkeiten ging das mit dem Update auf 8.1 ganz gut bei mir. Was ich nur gerne hätte, wäre eine ISO für den Notfall, muss keine DVD sein. Sonst muss man ja wieder mit 8.0 anfangen zu installieren. Sämtliche Tricks funktionierten mit meinem Upgradekey nicht. Ist aber nicht eilig. Ich benutze 8.1 pro 64 bit.

Danke und Gruß
Andreas
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Hallo!

ich bräuchte bitte ein .iso von Windows 8.1 x64 (nicht Pro)
Ein großes DANKE schonmal von mir,

noch einen schönen Nachmittag, :)

rom001100
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Bräuchte Leider noch immer die Windows 8.1 Pro x64 DVD da ich (wie ich bereits schrieb) sehr langsames Internet habe (nur per stick vorhanden mit sehr geringen Volumen) und zurzeit hab ich auch nicht die möglichkeit es woanders runter zu laden. Brauche es daher tatsächlich auf einem Datenträger
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Vielen Dank an der.uwe
Hat wunderbar geklappt. Ist schon installiert und läuft perfekt.
Voe allem der Tipp mit dem generischen Schlüssel war sehr hilfreich.:)
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Hallo Dr.Windows

Ich möchte euch um einen Download - Link zu einer Windows 8.1 32 Bit ISO bitten.

Vielen Dank im Voraus
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Ich bitte um eine ISO für WIN8.1pro 32bit und 64bit

Vielen Dank im Vorraus

Marco
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Ist Ok. war auch mehr auf Gut Glück. Muss ich halt anderweitig schauen. trotzdem Danke :)
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Liebes Dr. Windows - Team,

Danke nochmals, hat alles in gewohnter Weise perfekt geklappt.

LG
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Ich hätte gerne eine Windows 8.1 Pro 64 Bit Version.
Herzlichen Dank.
 
Anzeige
Oben