Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 inkl. November Update DVD

AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

hallo ich glaube ich bin einfach zu blöd, beimentpacken der windows8.1 sagt er mir was von crc-fehler undich kann diese Dateien nicht entpacken,hilfe wer kann mir helfen
 
Anzeige
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Hallo zusammen,
ich bräuchte für eine saubere Neuinstallation das ISO Windows 8.1 x64 mit Update 1.
Daaaanke...
:)
Pen
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Hallo @ossobuss & Pen! :)
Ihr habt soeben eine PN (Private Nachricht) erhalten. :post:


! WICHTIG ! Bitte lesen, dann erübrigen sich viele Anfragen!

http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/53451-windows-7-windows-8-windows-vista-iso.html

http://www.drwindows.de/windows-anl...8-1-clean-install-generischem-produktkey.html
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

@JDP15305!
Lies dir noch mal genau diese Anleitung durch
http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/53451-windows-7-windows-8-windows-vista-iso.html
Die Part 1 ist ein selbstentpackendes Archiv, das beim Entpacken automatisch den Part2 mit einbezieht. Du brauchst also selbst überhaupt nichts zu entpacken.

@Cyberhorst
Ich habe dich gerade frei geschaltet, Jetzt sollte es wieder gehen.
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

so ic hae es nocheinmalversucht,er sagt mir wen ich den part 1 aklicke öffnet er ein fenster wo er die Dateien entpackt,dameldet er schon den crc-fehler und ann wenn er sich part 2 gezogen hat und fertig ist sagt er dass einige installationsdateien zrstört seien und ich eine fehlerfreie Version herunterladen soll????
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

@JDP15305
Nach meiner Liste hast du für beide Parts noch jeweils einen Download. Versuche es noch mal, aber ohne ab- oder unterbrechen. Und keinen externen Downloadmanager benutzen.
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Hallo,
ich hätte auch gerne Windows 8.1 Pro 64 Bit, damit ich Windows 8.1 neu und clean installieren kann.

Eine weitere Frage: Gibt es schon das Update Windows 8.1.1 als Download?

Vielen Dank voraus
Petra
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Hallo zusammen, ich wieder
ich bräuchte für eine saubere Neuinstallation das ISO Windows 8.1 x64 mit Update 1.

Danke reneb
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Hallo Schnappi & reneb,
attachment.php
Ihr habt soeben eine PN (Private Nachricht) erhalten.


! WICHTIG ! Bitte lesen, dann erübrigen sich viele Anfragen!

 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

hallo zusammen.
ich hab eigentlich ein windows 8.0 als 64bit bei meinem neuen acer vorinstalliert gehabt dochs eit dem update auf win 8.1 ist so einiges im argen.
ich bräuchte eine 8.0 aber wenn man auch 8.1 nutzen könnte wäre das toll.
original key ist natürlich vorhanden.

danke vielmals
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Hallo,

um nicht gleich mit dem ersten Post mit einem Wunsch ins Haus zu fallen, möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich heisse Marc, bin 29 Jahre jung und Kaufmann (aber früher mal Informatiker gelernt).
Über mehrere Suchen im Netz wurde mir euer Forum als sehr freundlich und hilfsbereit empfohlen.

Meine Situation:
Den Laptop meiner Tante (ACER Aspire V5-431) hat es entschärft. Scheinbar hat ein Virus sowohl Partitionstabelle und MBR zerschossen, demzufolge funktioniert auch das Recovery mit ALT+F10 nicht mehr.
Auf dem Laptop ist normalerweise Windows 8 CORE 64bit, der Key dafür also auch im BIOS als OEM-Key hinterlegt.
Wiederherstellungsmedien sind leider keine vorhanden!!!!!! Bleibt wohl nur der "Clean Install" :)

Was ich bisher probiert habe:
1.) Ich habe eine originale Kaufversion von Windows 8 PRO sowohl in 32bit als auch 64bit daheim.
Daraus habe ich mir einen bootbaren Stick gebaut und die Datei ei.cfg erstellt und eingefügt. Damit kann
ich das Setup starten und Win 8 Core als Installation auswählen.
Das Setup zieht komplett durch, nur nach dem ersten Systemstart und der Meldung "Geräte werden eingerichtet"
verabschiedet sich die Installation mit der Meldung "Ein unerwarteter Neustart oder Fehler ist aufgetreten..." und
der Laptop hängt in einer Endlosschleife.

2.) Ich habe mir seinerzeit eine Windows 8.1 DVD mit dem Windows 8.1 Downloader erstellt.
Leider eine PRO-Version, da bei der ESD ja nur die gekaufte Version geladen wird, und nicht wie bei der
gekauften Version beide auf einem Datenträger liegen.
Mit dieser DVD lässt sich Windows 8.1 PRO auf dem Rechner installieren, ohne Abbrüche oder Fehler,
ALLERDINGS kann ich diese nicht aktivieren, weil auf dem Rechner ja nur eine Core-Lizenz ist...


Jetzt (nach dem halben Roman) meine Frage... Wenn jemand eine Windows 8.1 64bit Core ISO, oder auch eine
Download-ESD-Variante von Win 8.1 64bit Core hat wäre ich sowas von dankbar!!!
Im schlimmsten Falle könnte mir vielleicht jemand seine Win 8 Core-Lizenznummer per PN schreiben dass ich zumindest
in der Lage bin mir mit dem Downloader von Microsoft das Medium selber zu erstellen?

VIELEN DANK IM VORAUS!

PS: Die ISO von Windows 8 Blue (Win 8.1 Core/Pro 64bit Update 1) habe ich probiert, anscheinend ist das ISO fehlerhaft, denn die
Installationsmedien funktionieren auf keinen von 3 getesteten PCs... :(
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Hallo, :)
auch ich bräuchte eine Win8.1 DVD. Wenn ich alles richtig vestanden habe ,
wird die Version (habe einen 8.1 Pro 64bit Schlüssel) durch Eingabe bei der Aktivierung frei :unsure:
Liebe Grüße und weiter so! (y)
:laola
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Toll euer Angebot, traugrig, was sich hier MS leistet.
Wäre sehr froh um eine Win 8.1 iso.
Nachtrag:
64bit ;)

Danke, danke
Gruss
Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Hallo liebe Community.

Ich habe ein riesen Problem. Ich benötige auch bitte ein Win 8.1 ISO. (64 Bit)

Ich nutze meinen Rechner normal produktiv und mir ist glaub ich die Festplatte abgeraucht. Das Backup im Safe ist mir gestohlen worden. :( (Hier wurde gerade vor kurzen eingebrochen). Das ist wirklich wahr.
Ich könnte heulen, weil auf der Platte wirklich wichtige Produktive Daten drauf sind an die ich gerade nicht ran komme.
Kann mir wer helfen? Evtl kann ich ja mit einem ISO die Platte doch noch zum leben erwecken.

Besten Dank.
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Kannst Du mir auch helfen, bitte?

P.S.: Soll bitte nicht ungeduldig klingen.
 
Anzeige
Oben