Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 inkl. November Update DVD

AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 inkl. Updates 1 DVD

Ich hätte dann auch gerne eine Windows 8.1 64 Bit Version.
Schonmal Danke im voraus.
 
Anzeige
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 inkl. Updates 1 DVD

Guten Tag,

ich bräuchte auch eine Windows 8.1 64 bit DVD.
Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße G-Crax
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 inkl. Updates 1 DVD

Hallo popolli & SirJohnson & gcrax,
attachment.php
Ihr habt soeben eine PN (Private Nachricht) erhalten.


! WICHTIG ! Bitte lesen, dann erübrigen sich viele Anfragen!

 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 inkl. Updates 1 DVD

Hallo,
ich bräuchte auch eine Windows 8.1 Update 1 64bit DVD.
Vielen Dank im voraus.

Grüße
Christian
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 inkl. Updates 1 DVD

Hallo,

ich bräuchte eine Windows 8.1 64bit DVD.

Ich Danke für den tollen Service hier.
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 inkl. Updates 1 DVD

Guten Tag Gemeinde, leider hat sich mein 8.1 Install USb Stick heute morgen verabschiedet.
Da ich am WE ein Notebook für meine Tochter aufsetzen möchte, wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand eine 8.1 Pro 64 ISO zur Verfügung stellen würde.

Vielen Dank vorab und ein schönes Wochenende

der Jörg

PS: meinen Respekt an die Betreiber und Mods der Seite!!
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 inkl. Updates 1 DVD

Hallo zusammen,

auch ich kämpfe gerade mit ner Neuinstallation für Schwiegervaters PC... grrr
Irgendwie klappts mit meiner 8.1 auf dem Stick nicht, die ich damals runtergeladen hab.
Wäre nett wenn ich hier ne Win 8.1 Pro 64 Bit haben könnte.

Besten Dank im voraus.

Gruß
Humphrey
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 inkl. Updates 1 DVD

hallo , ich hätte auch gern eine aktuelle win 8.1 x64 iso

Vielen Dank im Voraus
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 inkl. Updates 1 DVD

Hallo zusammen:)
Ich hätte auch gerne eine aktuelle win 8.1 pro x64 iso wenn es ginge...
Ein schönes sonniges Wochenende:)
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 inkl. Updates 1 DVD

Hallo, für mich auch bitte ein win 8.1 x64 iso. Vielen Dank im voraus. vg
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 inkl. Updates 1 DVD

Hallo, habe win 8 DVD und benötige zum "auffrischen" win8.1 32 bit version mit update wenn möglich. Da ich die 8.1 drauf habe bringt mir beim "auffrischen" meine original 8 er ja nichts. danke schon mal.
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 inkl. Updates 1 DVD

Hallo , Könnte man mir das bitte nochmahl Freischalten hatte 2 Blaue Bildschirme beim Herunterladen

Danke
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 inkl. Updates 1 DVD

@Kaffeepause,

laut unserem System ist eine Freischaltung nicht erforderlich. Du hast die Parts ja gerade erneut herunter geladen!
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 inkl. Updates 1 DVD

Hallo,

Danke für die Downloadlinks von Win 8.1.
Part 1 hab ich heute Nacht runterladen können, Part 2 hat Probleme gemacht und musste abgebrochen werden!
Einen Download hab ich noch frei, aber ich bekomme eine "vBulletin-Systemmitteilung" und kann nicht downloaden...
Könntest du mich nochmal freischalten, bzw mir die Links nochmal schicken!

Danke nochmal

Gruß
Humphrey
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 inkl. Updates 1 DVD

Hi wäre sehr an einer Windows 8.1 Pro 64 Bit Version interessiert. Danke schonmal.
 
Anzeige
Oben