Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hilfe, ich möchte mein Windows upgraden

Leabob

Erster Beitrag
Hallo, ich besitze einen PC mit Windows 7 Home Premium und möchte diesen auf Windows 10 aktualisieren, dieser Computer lässt sich allerdings komischerweise nicht mit dem Internet verbinden und kann deshalb auch kein Update oder Assistenten runterladen, habe es also mit einem Stick versucht, dass allerdings geht scheinbar auch nur mit Internet. wenn jemad Tipps hätte wie ich meinen PC wieder mit dem Internet (am besten Drahtlos) verbinden kann oder auch das Windows 10 Update ohne Internet heruntergeladen bekomme wäre ich sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet
 
Anzeige
Willkommen im Forum!
Falls der Key-Aufkleber auf dem PC-Gehäuse noch vorhanden und lesbar ist, kannst du am besten eine Neuinstallation mit Windows 10 vornehmen. Lasse dir von einem Freund oder Nachbarn einen Installationsstick erstellen. Oder hast du gar nicht versucht, deinen vorhandenen Stick zu booten?
 
Anzeige
Oben