Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Ich suche einen Sänger oder Gruppe

yellow

Moderator
Hallo zusammen :)2
ich suche von diesem Clip den Titel und den Sänger oder
Gruppe die das Lied singen:
Center Parcs Moselle in Lothringen
Vielen Dank schon mal für eure Bemühungen :)

P.S.: und wo wir schon mal dabei sind, könnt ihr auch gerne diesen Thread selber für solche
Suchanfragen benutzen :)
 
Anzeige
Hallo Uwe :)2
das hilft mir aber jetzt nicht weiter ;):D
Kleiner Tipp an dich:
DownloadHelper -> FLV -> XMedia Recode :D
 
@Don_Smeagle
Besten Dank! Hatte jetzt nicht damit gerechnet das ich so fix die Antwort bekomme.

Scheint ja wirklich ein tolles Proggi zu sein, dieses "DON-knows"!
Wo kann man das denn downloaden? :ROFLMAO: :angel

@all
Wünsche allen einen schönen Sonntag! :)

LG, Wolli
 
Die habe ich live at the Oz (S) gesehen, für zehn Mark Eintritt. War rappelvoll, bestimmt zweihundert Leute oder mehr...
 
Hallo zusammen...ich schaue regelmässig Videos bei Youtube und da ist mir ein klassisches Musikstück ins Ohr gekommen welches sehr bekannt ist,ich jedoch nicht weiss wie es heisst oder von wem es ist.

Es geht in dem Video bei 0:30 los...ihr müsst genau hinhören weil der Ersteller des Videos nebenher redet...

Es wäre verdammt super wenn jemand dieses Lied kennen würde..wie gesagt es ist eher ein klassisches Stück und da hier überwiegend "Ältere" zugegen sind hoffe ich hier auf die Lösung

Hier der Link:

YouTube - ‪Let's Play Minecraft #175 [Deutsch] [HD] - Der erste "Spawning Ground"‬‏
 
Sarabande (Barry Lyndon - Theme)
Music by Leonard Rosenman, composed by G.F. Händel, played by The National Philharmonic Orchestra
:)

 
Zuletzt bearbeitet:
Wie geil ist das denn.....GRAZIE MILLE SCHAUMAMOI....

das werde ich dann wohl erstmal ein paarmal hören jetzt (y)
 
Eine andere Version:



Die Tekkno-Version mute ich niemanden hier zu - mir auch nicht :D
 
@Schaumamoi....habe es mir schon als MP3 runtergeladen mit dem Youtube Converter....und es läuft und läuft und läuft...einfach geil das Stück.

Wäre aber nie auf Händel gekommen(obwohl ich lange in meiner Kindheit in Halle lebte) denn meiner Meinung nach war Händel mehr mit Orgelmusik bekannt geworden...aber so kann man sich irren.
 
Anzeige
Oben