Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst (BITS) dauerhaft abstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@maranooka
hmm, ich frag mich echt warum jemand mit dieser Beratungsresistenz eigentlich mit Win 10 arbeitet, Ihre Denke passt nicht mehr zu zeitgemässen MS OS, da gibt es die Möglichkeiten aka "Lichtschalter" schon länger nicht mehr, wen das stört soll mit was anderem arbeiten, das gibt Platz in Foren wie diesem.
 
Anzeige
Ich erlaube mir hierzu einen weiteren Hinweis zu geben.
Übrigens gehört der Dienst Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst (BITS) zu Windows und sollte nur manuell ausgeführt werden

Einige Dienste stehen in Abhängigkeit zu anderen Diensten, wurden die anderen Dienste in ihren Einstellungen verändert so kann das den Dienst betreffen.
 

Anhänge

  • BITS Abhängigkeiten.jpg
    BITS Abhängigkeiten.jpg
    451,5 KB · Aufrufe: 118
Wenn du meiner Bitte aus Beitrag #4 nachgekommen wärst
Bin ich noch nicht zu gekommen.
Es gibt auch Leute, die Wochenende haben und andere Aufgaben .... irgendwie haben die Menschen heutzutage keine Geduld mehr.

Den sfc /scannow hatte ich schon vor zwei Wochen ein paar Mal durchlaufen lassen ... ohne Probleme ... ("Der Windows-Ressourcenschutz hat keine Integritätsverletzungen gefunden.") für den Rest wollte ich erstmal schauen was ich da eigentlich machen soll.
Nichts für ungut, aber wenn mit Fremde irgendwelche Befehle an die Hand geben die ich an meinem PC durchführen lassen soll als Admin, schau ich mir gerne vorher an, was ich da eigentlich tue.

Sachen hab ich Dir nun geschickt. :)


gibt es die Möglichkeiten aka "Lichtschalter" schon länger nicht mehr
Leider können Sie scheinbar besser beleidigen als Vergleiche zu verstehen.
Der "Lichtschalter" bezieht sich auf die Fehleranalyse ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich noch nicht zu gekommen.
Es gibt auch Leute, die Wochenende haben und andere Aufgaben .... irgendwie haben die Menschen heutzutage keine Geduld mehr.
Okay, @maranooka, ich würde sagen, dann warten wir mal, bis du die Empfehlungen in Antwort #4 ( von @skorpion68) abgearbeitet und die Ergebnisprotokolle geliefert hast.

Nachtrag:
Ups, die Antwort von @skorpion68 konnte ich noch nicht sehen.
 
Nachtrag:
Ups, die Antwort von @skorpion68 konnte ich noch nicht sehen.
Anscheinend darf man sich in Computerforen nicht am wirklichen Leben teilnehmen sondern sollte 24/7 liefern können 🤷‍♂️
Dabei haben Foren doch genau den Vorteil, dass es nicht auf Stunden, Tage, Wochen oder Jahren ankommt.

Als ich das erste Mal ein Problem hier hatte habe ich mich an einen Thread drangehängt, der seit 2 Jahren unbeantwortet war ... und der dadurch dann endlich gelöst werden konnte.

Aber da schrieben dann auch gleich welche "Der Thread ist alt" - als ob sich dadurch das Problem geändert hätte. Windows 10 gab es auch schon vor zwei Jahren.

Irgendwie wird durch Facebook & Co die ganze Diskussionskultur verrodet. Es muss alles schnell und sofort gehen. Jeder ist der Meinung er müsse kommentieren, auch wenn er nicht zur Lösung beiträgt, und sei es irgendwelche Beleidigungen und abschätzenden Bemerkungen rauszuhauen.

Und auch die Aufmerksamkeitsspanne scheint bei vielen sehr gering geworden zu sein.
Denn schaut man sich an, wie viele hier auf das Problem eingehen "BITS legt regelmäßig das Internet lahm so dass man nicht mehr arbeiten kann" ... so sind das nicht viele.
Und diejenigen die auch etwas dazu sagen können (Gruß an FZ61), werden ignoriert.

Stattdessen gibt es irgendwelche wirren Behauptungen dass man an anderen Programmen rumgedocktert haben soll, oder das System infiziert sein soll. Tatsächlich ist der Zustand schon im Auslieferungszustand so gewesen. Das mag bei schnelleren Internetverbindungen nicht auffallen, aber bei 1 Mbit schon.

Abgesehen davon nutze ich den Laptop auch gerne mal unterwegs ... und wenn mir dann Windows ungefragt irgendwelche Dateien runterlädt und das von meinem teuren Datenkontingent abgeht .... ist das auch nicht so prickelnd.

Aber das scheinen einige hier nicht zu verstehen ... da ist es dann leichter zu beleidigen als eine Lösung für das Problem zu suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf meinen Lösungsansatz in #10 wurde ebenfalls nicht eingegangen, das war ein ganz konkreter Vorschlag, um der Ursache auf den Grund zu gehen.
@maranooka , du wandelst hier zwischen "ich habe eine Frage" und "ich weiß sowieso alles besser". Bevor sich das hier ewig im Kreis dreht, mach ich hier mal zu und du meldest dich dann einfach wieder, sobald die gegebenen Ratschläge abgearbeitet wurden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben