Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Kein Ton beim Abspielen einer Video-Datei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einfach mal den Ball flacher halten da, du bist selbst Schuld an deinem Problem und Ferndiagnose ist Mist:
Konnte das selber lösen, indem ich unter "Dienste" zahlreiche inaktive Anwendungen aktiviert habe. Nach Neustart funzt plötzlich alles wieder. Fragt mich bitte nicht, welcher inaktive Dienst den Fehler letztlich verursachte.
Keine Ahnung, keine Lust, aber wie blöd am System pfuschen.

Und sollte es dir generell hier nicht gefallen:
https://www.drwindows.de/sendmessage.php
Vorletzten Punkt ankreuzen und ab die Post.

Verarschen - können wir uns auch ohne dich.
 
Anzeige
Wenn es kein Hardware Problem war!! Warum befindet sich der Thread unter jenem.

Es wurde mehrfach gebeten, nett und höflich, das Profil anzupassen. Das ist bis zum letzten Beitrag ignoriert worden, bei so einer Ignoranz anderen gegenüber bleibt wohl nur ein Tschüss!
Ich finde den Vorschlag von @.Bernd ausgezeichnet,.
 
makodako schrieb:
Wenn es kein Hardware Problem war!! Warum befindet sich der Thread unter jenem.
corona schrieb:
Ich hatte meine Anfrage unter WIN 10 eingestellt, die plötzlich ohne Hinweis hierher verschoben wurde.
Die Antwort gab dann @Henry E. in Beitrag #13.

makodako schrieb:
Ich finde den Vorschlag von @.Bernd ausgezeichnet,.
Finde ich nicht, hier sind schon seit langem mehr Helfer als Hilfesuchende.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube nicht dass es ein Dienst war, der Neustart hat da wohl eher geholfen, und nun hier

Geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben