Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Kernel power id 41

ja zurzeit ist der im leerlauf

Edit:
6.jpg5.jpg jetzt im auslastungstesz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Sehe gerade dass du oben in # 17 noch nacheditiert hast , ok die Temps sind dann ok ,

bleiben noch deine Treiber , aber die sind wohl auch aktuell und zwar vom jeweiligen Hersteller ??
 
Hallo wo sind die Hardwarekenner


Dann bleibt wohl nur ein Problem mit dem Netzteil ,
aber da müssen unsere Hardwarefreaks ran , das ist leider nicht mein Fachgebiet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wollte mal win 7 installieren um zu gucken ob der fehler weiter besteen wird aber wo ich in den bios rein ging und auf das optische laufwerk auswähle wo die cd drin ist macht der auch ein freeze o_O
 
fehler gefunden hab die graka einen anderen pci slot umgesteckt und hat den stress test überstanden ohne freeze
 
Anzeige
Oben