Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Tipp Lenovo G50-70 Display Störung nach Säuberung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Niemand schenkt dir ein neues Windows, weil du vor über zehn Jahren irgendwann mal ein Gerät mit einem vorinstallierten, alten Windows gekauft hast.
Für Linux gibt es genügend Foren, wo man dir vielleicht zu dem Thema besser weiterhelfen kann.

Und wenn du hier wild von Betrug rumfluchst, dann werden halt auch mal Beiträge gelöscht. Niemand hat dich betrogen. Du hast zu spät auf Windows 10 upgraden wollen, als die Aktion dies kostenlos tun zu können längst abgelaufen war. Das war deine eigene Entscheidung und die hat sich hinterher halt als falsch erwiesen.

Suche dir bitte Hilfe vor Ort. Hier ist mit dem Thema jetzt Schluss.
 
Anzeige
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben