Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Lumia 1020 im Release Preview

Biiiiittteeee - wo ist diese Fuc***g WebSite für die Garantieprüfung ?

Sorry - ich finde diese Seite einfach nicht ... bei den Geräten auf dem MSFT Seite kann man zwar auf WP8 Geräte weitergehen, aber da ist auch keine Prüfung zu finden...

Ehrlich - mich wundert´s nicht warum die keine Windows (10) mobile phones verkaufen - so ein Chaos ....links die im Nirwana enden und sonst wirst du im Kreis geschickt ...:rolleyes:

Keiner zuständig :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Danke, die hatte ich vorhin schon entdeckt ...
https://support.b2x.com/

Habe aber jetzt nochmal genauer nachgesehen ...bei "Gerät zur Reparatur einsenden" kann die IMEI eingegeben werden, habe ich auch gemacht - als Antwort kam, dass für mein Gerät "kein Außer Garantie Service" zur Zeit unterstützt wird ....daraus wäre mal zu schließen, dass das 1020 außerhalb des Garantiezeitraumes ist ...

Außerdem habe ich die B2X-App auf dem Lumia installiert - gibt da zwar verschiedene Tests, aber sonst bin ich da auch nicht weitergekommen...

Nachdem mir die Verkäuferin vor dem Kauf mitgeteilt hat, dass das Gerät gut 2 Jahre alt ist wird das mit der Garantie eh kein Thema mehr sein ...

-----------

PS: Ich hatte ja "seinerzeit" ein Lumia 1020 - habe da viele Fotos und einige Videos gemacht, das Telefon eine Weile genutzt eingebrannt hat sich da aber im Display nix ...

PPS: Sorry, dass ich mich etwas vom ursprünglichen Thema "entfernt" habe, aber vielleicht interessiert´s ja doch einige hier ...

PPPS: Danke euch für die schnelle und tolle Unterstützung !!
....werde mal abwarten was die Verkäuferin für einen Vorschlag macht.... egal wie wir´s lösen - ärgerlich ist´s halt, aber nachdem ich über PayPal bezahlt habe sehe ich´s eher gelassen ...

Ich werde das Thema als "gelöst" markieren, Tofuschnitte hat ja in #7 auf die Lösung des eigentlichen Problems - Windows 10 auf einem Lumia 1020 - bereits verwiesen
 
Eins noch ...

Gibt´s eine Möglichkeit einen leeren, weißen Screen für einen langen Zeitraum auf dem Lumia 1020 anzuzeigen - bzw. ist jemand der Meinung, dass das Eingebrannte dann "weg zaubert" bzw. abgeschwächt werden könnte ??

Man kann zwar den Hintergrund auf weiß stellen, aber eine Kachel muss auf dem Startschirm bleiben, sowie der "rechts"-Pfeil für die Apps ...
Taschenlampen-App hätte ich auch probiert - aber da ist auch immer irgendwas auf dem Display...

--------------------------------
Falls jemand eine Idee hat,...
Habe in "Windows phone" einen eigenen Thread eröffnet für diese Thematik
http://www.drwindows.de/windows-phone-forum/124476-lumia-1020-loesung-gesucht-um-eingebranntes-motiv.html#post1351073
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben