AnTim
treuer Stammgast
Hallo,
ich richtet gerade mein repariertes Notebook wieder ein und dabei klappte die Synchronisierung mit de Cloud nicht, d.h. mein Hintergrundbild, wird nicht gesynct.
Auf meinem PC sah ich unter "Konten -> Einstellungen synchronisieren" folgende Meldung: Die Synchronisierungsfunktion für ihr Konto ist nicht verfügbar. Wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator um das Problem zu beheben.
Ich habe in der Cloud die Speicherung entfernt, wie es im Netz zufinden war, auch Onedrive gekappt und wieder herstellt. Als Gerät aus dem Konto entfernt.
Damit der PC wieder auftauchte in meinem Konto bei MS, erst lokales Konto eingerichtet und dann wieder per MS Konto.
Brachte nichts, die Snyc lässt sich nicht einschalten.
Was kann ich machen?
Danke.
Gruß Andreas
ich richtet gerade mein repariertes Notebook wieder ein und dabei klappte die Synchronisierung mit de Cloud nicht, d.h. mein Hintergrundbild, wird nicht gesynct.
Auf meinem PC sah ich unter "Konten -> Einstellungen synchronisieren" folgende Meldung: Die Synchronisierungsfunktion für ihr Konto ist nicht verfügbar. Wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator um das Problem zu beheben.
Ich habe in der Cloud die Speicherung entfernt, wie es im Netz zufinden war, auch Onedrive gekappt und wieder herstellt. Als Gerät aus dem Konto entfernt.
Damit der PC wieder auftauchte in meinem Konto bei MS, erst lokales Konto eingerichtet und dann wieder per MS Konto.
Brachte nichts, die Snyc lässt sich nicht einschalten.
Was kann ich machen?
Danke.
Gruß Andreas