Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Microsoft Edge 106 führt die neue Sidebar für alle Nutzer ein

Anzeige
@PeteM92

was mach ich denn falsch, bzw. wo finde ich denn den Speedtest? Oder ist die Version doch nicht aktuell :-/
1665122290332.png


Danke ;)
 
Schalte doch einfach die Seitenleiste ein. Unter Extras der Seitenleiste findest Du dann diesen Internetgeschwindigkeitstest

1665126198743.png


Ich denke, die geringe Geschwindigkeit liegt am verwendeten Server, den man aber in Edge nicht ändern kann.
 
Schalte doch einfach die Seitenleiste ein. Unter Extras der Seitenleiste findest Du dann diesen Internetgeschwindigkeitstest

Anhang anzeigen 253643

Ich denke, die geringe Geschwindigkeit liegt am verwendeten Server, den man aber in Edge nicht ändern kann.

Danke,
scheint leider so dass in meiner Version 106.0.1370.37 der Menüpunkt unter Darstellung nicht existiert.

1665145476912.png

darf wohl nicht jeder *g*
 
@RicardoSSB
Um welches Gerät geht es denn, auf dem du die Sidebar suchst? Das Omnia 7 Lumia ,dass du in den Infos angibst ?
Ist das nicht ein Handphone?
Hast du ein Microsoft Konto?
 
@Iskandar
Die Frage galt zwar nicht mir aber ich nutze den Edge 106.0.1370.47 unter Windows 11 22623.746

Weder über Einstellungen > Darstellung, noch über das 3-Punkte-Menü ist die Seitenleiste zu finden. Auch nicht als Suchbegriff in den Einstellungen.
 
@RicardoSSB
Um welches Gerät geht es denn, auf dem du die Sidebar suchst? Das Omnia 7 Lumia ,dass du in den Infos angibst ?
Ist das nicht ein Handphone?
Hast du ein Microsoft Konto?

Wenn ich nur eine Ahnung hätte wie ich das ändern könnte, aber so bleib ich halt in den guten alten Zeiten ;)

Und ja ich hab ein Microsoft Konto sonst würde das Omnia 7 ja nicht funktionieren :p
 
Anzeige
Oben