Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Microsoft Forms wird in die mobilen Office-Apps integriert

DrWindows

Redaktion
Mit Microsoft Forms können webbasierte Umfragen, Abstimmungen und Quizze erstellt werden. Das Produkt richtet sich zwar in erster Linie an kommerzielle Kunden, kann aber auch mit einem privaten Microsoft-Konto genutzt werden.

Bislang ist Microsoft Forms eine reine Web-Anwendung, auch das Erstellen,...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Endlich! Habe darüber die Umfrage meiner Studienarbeit gemacht. Über 150 Studienteilnehmer, teilweise komplexere Skalen und funktioniert hat alles einwandfrei. Weiß gar nicht, wieso das so ein Nieschendasein hat(te).

Man musste zuvor schon wirklich wissen, dass es überhaupt existiert und wo man es findet. Die Schattenexistenz wurde dem guten Produkt nicht gerecht.
 
Ich würde mich freuen, wenn Microsoft auch für seine Datenbank Access eine App für Android bereitstellt. Ein Lesemodus würde reichen.
 
andy1954 schrieb:
Ich würde mich freuen, wenn Microsoft auch für seine Datenbank Access eine App für Android bereitstellt. Ein Lesemodus würde reichen.

Bitte nicht, ACCESS sollte schon vor Jahren sterben. Leider hat man es dann sogar neu programmiert und die Version rausgenommen, die direkt mit einer SQL-Datenbank arbeiten kann.
 
Was ich aber bei Forums nicht schaffe (ich habe einen normalen MS Account), das man bei Umfragen einstellen kann, dass man quasi nur einmal teilnehmen kann.
In den FAQ wird das zwar schon beschrieben, aber der Menü Punkt existiert schlicht nicht.
Kennt das Problem jemand und weiß eine Lösung?
 
Anzeige
Oben