Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Microsoft Solitaire funktioniert nicht mehr

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Hallo Ulrich,
ich habe den Support angeschrieben ❗

Als Workarround funktioniert das Solitaire-Premium, wenn man es über das Microsoft Mahjong-App. aufruft.
 
Anzeige
Hallo bin neu hier, probier diesmal aus , durch zufall drauf gestossen..
Starte Solitair im Offlinemodus! Also deaktiviere internet, und starte die App..👍
 
Na, dann ist der Workarround über Mahjongg aber der einfachere Weg.
Ich werde mal geduldig abwarten, was die Hotline von Zendesk (Microsoft Games) mir antwortet 😊👍❗
Als ehemaliger IT-ler (MCSE 2003) habe ich zwar einige Kenntnisse zur Fehlerbehebung, da ich aber 70 werde, fehlen mir doch einige "akltuelle" Techniken 😳☹️❗
 
Bei mir funktioniert es wieder - auch ohne Mahjong. Werde morgen mal Mahjong wieder deinstallieren und schauen, ob es dann noch läuft. Melde mich dann wieder. Schönen Abend noch.
 
Hallo zusammen,
bei mir geht´s nun auch wieder normal, auch wenn ich nichts geändert habe (Firewall, Internet-Security usw.).
War wohl eine Störung bei Casual-Games !!!
 
Soll das hier jetzt zu einem Troll-Thread mutieren? Oder warum wird #29 als Lösung markiert?
Die Lösung hat vermutlich MS intern geliefert.
Es muss ja nicht unbedingt irgendein Post als Lösung markiert werden (egal von wem auch immer).
 
Vielleicht waren es die Firewall-Regeln, vielleicht fiel das zufällig mit der Lösung des Problems bei Microsoft zusammen, vielleicht stimmt auch beides, wer weiß das schon. Hauptsache es funktioniert wieder - ist doch Quatsch, sich wegen sowas die Haare zu raufen.
 
habe übrigen den ersten Tip von @Jogy genutzt
also erst OFFLINE gehen und APP starten
dann wieder ONLINE
könnte etwas haken, wenn man Premium kunde ist, weil dann gleich gemeldet wird, dass abo abgelaufen ist
aber dann einfach noch mal neu das spiel starten und gut ist
SO hat es bei mir funktioniert
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben