Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Netzwerk-Fehlermeldung "Schnittstelle nicht unterstützt"

@Franz

Also ich muss dir mal sagen , mach es doch für DaveH nicht noch schlimmer als es schon ist , du sagst Ich kann nicht Lesen , du aber scheinbar auch nicht .
Das Problem was er hat ist wohl nicht eine nicht funktionierende Netzwerkarte , sondern das sein Privates Netzwerk nicht funktioniert . Dies hat aber mit den IP6 Protokoll nicht zu tun in seinem fall , bei mir geht es ja auch .
Woran es liegen kann habe Ich ja bereits geschrieben , mir war nämlich eingefallen das Ich am Anfang mit Vista auch so ein Fehler mal hatte .
Aber nur weil du hier schon mehr geschrieben hast , must du nicht gleich alles wissen .

Aber achte nur schön auf Rechtschreibung auch wenn dadurch sein Problem nicht gelöst wird .

mfg
 
Anzeige
Aber nur weil du hier schon mehr geschrieben hast , must du nicht gleich alles wissen
Ich sehe auch nicht, wo er das behauptet hat. Es werden lediglich aufgrund eines unklaren Problems verschiedene Tipps gegeben, und letzten Endes ist der Quizfaktor dabei immer recht hoch.
 
Anzeige
Oben