Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Neue Grafikkartentreiber - Nvidia GeForce-Treiber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
man sollte vielleicht noch erwähnen, dass der Großteil der Kepler Karten (600 und 700 Serie) inzwischen nur noch im Legacy Support sind (erstaunlicher Weise nicht alle Kepler-GPUs, weiß der Geier was sich NV dabei jetzt schon wieder gedacht hat; gut praktischen Nachteil gibts nicht. Treiber kriegen die ja noch genauso aber halt keine speziellen Anpassungen für die alten GPUs mehr, so wird das ja seit Jahr und Tag gemacht (und Anpassungen für die alten Serien gabs vermutlich schon lange nicht mehr). Nur eine damalige (so lang ists ja nun nicht her) Highend Karte wie die 780 Ti die jetzt noch gar nicht so alt ist jetzt schon offiziell aufs Abschiebegleis zu stellen ist keine gute PR
 
Die Version lautet 10.18.13.6822 und der Treiber dafür ist seit vorgestern verfügbar! ^^
 
Ah, okay, mein Fehler. Ist derzeit nur für die GeForce-10-Serie freigegeben, respektive in ihr eingetragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben