Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Nokia Lumia 900 bestes Smartphone der CES 2012

Martin

Webmaster
Teammitglied
Das brandneue Nokia-Flaggschiff Lumia 900 mit Windows Phone hat auf der heute zu Ende gehenden CES in Las Vegas gleich mehrere Preise einheimsen können.
Das Magazin cnet wählte das Lumia 900 in der Sparte Smartphone zum besten Produkt. Ein wichtiger Prestigeerfolg von Microsoft gegen die geballte Android-Konkurrenz auf der CES (Apple ist auf der Messe nicht vertreten).
Weitere Auszeichnungen erhielt das Lumia 900 von den Magazinen "Popular Mechanics" (Editors Choice) und "Popular Science" (Product of the Future).
Auch das Laptop Magazine zeichnete das Lumia 900 als bestes Smartphone aus.

Einen weiteren Erfolg feierte Microsoft indirekt - das Gaming-Tablet Razer Fiona wurde von den cnet-Lesern zum interessantesten Produkt der CES und vom Laptop Magazin zum besten Tablet gewählt.

Schöne Abschiedsgeschenke also für Microsoft bei seiner vorerst letzten offiziellen Teilnahme an der CES.


Best of CES 2012 Awards

Mehr News zu Windows Phone 7
 
Anzeige

va!n

gehört zum Inventar
Schade nur, dass noch nicht bekannt ist, ob dieses Gerät auch nach uns kommen wird. Zumale es meiner Meinung nach das erste bei uns mit FrontCamera wäre.
 

Andrew

gehört zum Inventar
Ich denke schon das es zu uns auch kommen wird.
Nur ist die Frage wann?
Frühjahr oder erst im Sommer.
Denn wieso soll Nokia ihr Smartphone was so viele Auszeichnung bekommen hat nicht in Europa verkaufen?
Denn es gibt sicher genug Käufer für das Smartphone.
 

va!n

gehört zum Inventar
Dazu müsste Nokia allerdings die Hardware anpassen, weil es die in Deutschland gebräuchlichen LTE-Frequenzbänder 800, 1800 und 2600 MHz nicht unterstützt. Evtl. hebt sich Nokia diese Info für den im Februar anstehenden Mobile World Congress in Barcelona auf. Von daher wird es diesen Typ des Lumia 900 (oder eventuell generell das Lumia 900) in dieser Form sicherlich nicht bei uns geben.
 

Andrew

gehört zum Inventar
Oder quardband.also was auf der ganzen Welt geht.denn vor 2-3 Jahren gab es ja solche Handys.
 
Anzeige
Oben