Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Notre-Dame in Flammen

Da gibt es nicht viel zu sagen trotz allem Verständnis für die Erhaltung bzw. Widerherstellung eines Kulturgutes:

1. kranke Gesellschaft
2. Blosstellung der Demokratie mit der Prämisse auf Menschengleichheit
3. Pervers

Meine Meinung!
 
Anzeige
ich könnte mir auch vorstellen dass eine Spenderliste dann später der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird, in Stein verewigt z.Bsp,
damit würden die Spender über Jahrhunderte hinweg bekannt werden und bleiben ;)
 
Moin im Thema,

ich denke nicht, daß nach dem Wiederaufbau der Kathedrale dann
"Sponsored by Chanel!" dort in Stein gemeisselt stehen wird...

Notre-Dame de Paris war und ist nun einmal eine der Ikonen des sog. "Christlichen Abendlandes", da beißt keine
historische Maus einen Faden davon ab.

Und damit soll es von meiner Seite nun auch genug zu diesem Thema sein.

Gruß

Micha
 
ich könnte mir auch vorstellen dass eine Spenderliste dann später der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird, in Stein verewigt z.Bsp,
damit würden die Spender über Jahrhunderte hinweg bekannt werden und bleiben ;)
Alles fürs Seelenheil und fürs Ego. Früher hieß es Ablasshandel. Da müssen einige echt tief in die Taschen greifen. :devil:D
 
Anzeige
Oben