Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

NVIDIA GeForce GTS 450 Treiber aktualisieren

Die Bilder dürfen nur 512 kB groß sein.
Und das ist ja noch DDR2 Speicher , der ist im Verhältnis zu DDR3 sehr teuer.
Ist die Frage ob du das noch investieren willst?
Und da steht noch ( in rot bei ) das die das Board nur mit 2 GB getestet haben, ist die Frage ob es mit 2 x 2 GB überhaupt läuft?
 
Anzeige
Es läuft mit 4GB ;) Einer meiner alten PC´s (läuft im ehemaligen Kindergarten meiner Kids immernoch) hat dasselbe Bord und ich hab da seinerzeit auch 2 mal 2GB eingebaut (hat ich grad rumliegen) . XP hat die mühelos erkannt und arbeitet stabil damit bis zum heutigen Tage . Wegen Preisen kuck ich mal ;)
 
Wie bekomme ich das Bild kleiner?

Was meinst du mit ob ich das noch investieren mag? Ist das Board zu alt oder lohnt es sich nicht weil es nicht viel bringt? DDR3 kann ich nicht nehmen?
 
Die Größe wird da so geändert.
Du öffnest das Bild.#
Dann gehst du auf " Bild " ,
es öfffnet sich der angezeigte Dialog.
Dann wie gewünscht einstellen und er fragt wie und wo gespeichert werden soll:
 

Anhänge

  • größe ändern.jpg
    größe ändern.jpg
    444,5 KB · Aufrufe: 182
P1010074.jpg Zu dem alten 2 GB Arbeitsspeicher einen zukaufen geht nicht?

Das Bild von der Computerverwaltung habe ich jetzt (siehe Seite 7) gesendet, irgendwie muss ich der nicht zugeordneten Partition einen Buchstaben geben, die Frage ist nur wie und welchen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Grafiktreiber kannst du laden . Beim partionieren wollte dir Reinhold helfen - willst du lieber auf ihn warten (wenn es einer erklärt , ist das , glaube ich , besser) ?
@Reinhold : Die 100-er so lassen - C: auf 100GB und den Rest mit NTFS als E: ? So würde ich es machen ;)
 
NTFS ist das Dateisystem.
Die Übersicht der Datenträgerverwaltung zeigt den von der bestehenden Partition abgeschnittenen Speicher nun als "Nicht zugeordnet" an.
Nach einem Rechtsklick auf den freien Speicher und den Klick auf den Kontextmenüeintrag "Neues einfaches Volumen" führt ein Assistent durch die Einrichtung einer neuen Partition.
In dessen Folgebildschirmen bestimmst du die Größe, den gewünschten Laufwerksbuchstaben und das Dateisystem des neuen Laufwerks.
Die Einstellungen für das Dateisystem solltest unberührt lassen.
Die vorgenommenen Eingaben bestätige mit einem Klick auf "Fertig stellen".
Dann wird die Partition formatiert und eingebunden
Anschließend steht die neue Partition zur Verwendung bereit.
 
Danke Rheinhold,

die Größe kann ich so lassen, oder? Welchen Buchstaben soll ich nehmen? Was ist mit den Daten die ich schon runtergeladen habe, sind die jetzt nicht auf der anderen Partition? Arbeiten werde ich mit der Großen, oder? Sorry für die vielen Fragen...
 
Hallo Jessica, hast du mal auf das Thema geachtet?
Jetzt geht es um die Partitionierung von Festplatten..
Es wäre nett, dazu eine gesonderte Frage einzustellen.
 
Die Größe kannst du lassen.
Den nächsten freien Buchstaben nehmen der da vorgeschlagen wird.
Zum nutzen der 2ten Partition würde ich einen neues Thema aufmachen.
 
Anzeige
Oben