Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

NVIDIA GeForce GTS 450 Treiber aktualisieren

Als Buchstabe wurde I vorgeschlagen als nächster, davor nur B. Habe I genommen.

Zurück zur Grafikkarte, es geht um die aktuelle Computerleistung... Wie lade ich dafür einen Screenshot hoch?
 
Anzeige
B war mal für die 5,25 Disketten Laufwerke reserviert!
Was meinst du mit Computerleistung, den Windows Leistung Index?
Hast du den aktuellen Grafiktreiber& direkt x installiert?
 
Jep den den Windows Leistung Index. ;)

Ich habe den Treiber von Detti runtergeladen, ich kann den Post derzeit gar nicht mehr finden...

Direkt x habe ich noch nicht installiert, muss ich noch machen.

Wichtiger ist es jetzt dass ich das mit der Partition hinbekomme, ich sitze schon fast den ganzen Tag daran und kann mich nicht mehr wirklich konzentrieren. :( Ein neues Thema habe ich nach Wunsch auch eröffnet, leider wissen die dort nicht um was es geht da der Anfang ja hier steht...
 
Entschuldige Rheinhold
Den(Die) "Neuesten" Treiber (327.23) kann "ich" nicht für ihre Karte empfehlen.Selbst ich hatte damit wieder unerklärliche Systemabstürtze ohne BOSD.Und bin zu meinem Alten Treiber zurück gewechselt.Über die neuen Treiber von Nvidia,sind schon auf ComputerBase Diskussionen im Gange.
 
@Rheinhold,

ich muss das mit der Partition doch jetzt noch durchführen wegen Datenverlust, oder? Ich bekomme derzeit irgendwie nichts mehr auf die Reihe. :(
 
Du hast ja schon mal der Partition den Laufwerksbuchstaben "I" zugewiesen - siehst die, wenn du auf "Computer" klickst, schon die Partition "I" ?
 
@Detti

Entschuldige Rheinhold
Den(Die) "Neuesten" Treiber (327.23) kann "ich" nicht für ihre Karte empfehlen.Selbst ich hatte damit wieder unerklärliche Systemabstürtze ohne BOSD.Und bin zu meinem Alten Treiber zurück gewechselt.Über die neuen Treiber von Nvidia,sind schon auf ComputerBase Diskussionen im Gange.

Ich möchte mich hier noch einmal bei Detti bedanken! ;)

Du hattest Recht mit den unerklärlichen Systemabstürtzen, ich habe Updates für den Treiber geladen und im Anschluss hatte ich auch ständig diese Abstürze vom PC. Wenn du das nicht erwähnt hättest dann wäre ich nie darauf gekommen dass es an den Treibern von der Graffikarte liegt. Ich habe alle Updates von Nvidia von dem Tag wieder entfernt und es gab diese unerklärlichen Systemabstürtze nicht mehr. :)

Nun fehlt mir aber wieder ein Treiber für Andere Geräte: Audiocontroller für Multimedia (da ist das gelbe Dreieck mit dem Ausrufungszeichen), kann mir einer Helfen den Richtigen für mein Board zu finden?
 
Hallo ihr Lieben, :)

ich habe jetzt überall kleine helle Punkte auf dem Bildschirm. Wenn ich Updates vom Grafiktreiber mache, dann habe ich mit Sicherheit wieder die plötzlichen Systemabstürze vom PC. Hat jemand eine Idee was ich da machen kann?

Kann mir einer von euch eine gute Grafikkarte empfehen, die nicht so teuer aber für Spiele geeignet ist?
 
Der Grafikkarten Markt ist wie ein Dschungel:
Was sollen das denn für Spiele sein, und wie hoch ist dein Budget?
Soll wieder eine Nvidia sein?
Aktuelle Grafikarten brauchen oft 2 mal 6 PIN Stromstecker , hat dein Netzteil die?
Um einigermaßen aktuelle Spiele laufen zu lassen sollte es eine 650 oder größer sein:
Grafikkarten-Testübersicht: Radeon und Geforce - Update: Neue Modelle für Silent- und Power-Spieler (Dezember 2013)
Hab mir diese geholt:
http://de.msi.com/product/vga/N670-PE-2GD5-OC.html
 
Danke für die schnelle Antwort Rheinhold... :)

Wie ein Dschungel, wie wahr, besonders für mich. :D
Nvidia muss es nicht sein, die hatte ich für 30€ gebraucht gekauft (war zufall).
Mein Budget liegt bei 50-60€ incl. Versand.
Keine Ahnung ob ich 2x 6 PIN Stromstecker habe, da muss ich morgen meinen Freund fragen.
Keine Ballerspiele (mehr sowas wie Die Sims 3 oder Jump and Run Spiele. Bis jetzt habe ich mir noch keine gekauft, noch nicht die richtigen gefunden. ;)

Was hat deine Grafikkarte gekostet, wo hast du sie gekauft?
 
Anzeige
Oben