Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Neuigkeit O&O Defrag 16.0.318 ist da; SSD Trim Unterstützung [Update]

AW: O&O Defrag 16 ist da; SSD Trim Unterstützung [Update]

Falls du die Blockansicht meinst, das spielt doch überhaupt keine Rolle, die SSD
sollte keinesfalls Defragmiert werden.

http://www.drwindows.de/windows-8-allgemein/60807-ssd-optimierung-unter-windows-8-a.html

 

Anhänge

  • o&O.JPG
    o&O.JPG
    269,6 KB · Aufrufe: 192
  • o&O1.JPG
    o&O1.JPG
    215,9 KB · Aufrufe: 190
  • SSD2.JPG
    SSD2.JPG
    65,4 KB · Aufrufe: 267
Anzeige
Windows Antwort-DisableDeleteNotify = 0
Und jetzt?Wann geht der trim los?

Aja ich meine die Blockansicht da ist alles Rot,wie kann ich jetzt sehen ausser im bericht das der Trim gut durchgeführt worden ist?
Iritiert mich ein wenig da alles R.. ist
 
AW: O&O Defrag 16 ist da; SSD Trim Unterstützung [Update]

Für mal Trim Manuell aus, cmd als Administrator Ausführen, und dann mache mal einen Screenshot.
cd C:\Program Files\OO Software\Defrag
Oodcmd /TRIM:C

@Starforce
wenn du Hilfe willst, solltest du schon die Beiträge richtig lesen:D.
 
AW: O&O Defrag 16 ist da; SSD Trim Unterstützung [Update]

ok optimierung über Win 8 aktiviert Wöchendlich,oo Defrag optimierung alle 2 Tage eingestellt
 
AW: O&O Defrag 16 ist da; SSD Trim Unterstützung [Update]

Mir ist aufgefallen das nicht mehr Beendet angezeigt wird wenn Trim durch ist.

Hat das Update eine Macke ?
 

Anhänge

  • 1.PNG
    1.PNG
    29,1 KB · Aufrufe: 200
AW: O&O Defrag 16 ist da; SSD Trim Unterstützung [Update]

@Holsteiner:
Dies fiel mir nach dem Update auch auf.
Das TRIM wurde jedoch einwandfrei durchgeführt.
 
AW: O&O Defrag 16 ist da; SSD Trim Unterstützung [Update]

Danke für die Info.
Bei mir wird das Update bisher noch nicht angezeigt, auch du Update-Suche ist bisher erfolglos.
Ist wohl mal wieder vom Provider abhängig.
 
AW: O&O Defrag 16 ist da; SSD Trim Unterstützung [Update]

Funktioniert einwandfrei.
 

Anhänge

  • O&O.PNG
    O&O.PNG
    32,4 KB · Aufrufe: 176
AW: O&O Defrag 16 ist da; SSD Trim Unterstützung [Update]

Die 32-Bit Version ist für meinen kleinen Läppi eingetroffen und klappt einwandfrei.
Das Update für die 64-Bit Version lässt noch auf sich warten...
 
AW: O&O Defrag 16 ist da; SSD Trim Unterstützung [Update]

Danke @DataRebell ! :)
..auch bei mir wird immer noch die Version .306 als aktuell angezeigt ( Windows 7 64bit ) ... gerade eben noch mal manuell überprüft

mfg McC.
 
Anzeige
Oben