Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Obere Zahlenreihe am Laptop funktioniert nicht

G.L.

Herzlich willkommen
Hallo Benito, Zahlen gehen leider nicht, habe das gleiche Problem. Habe alles versucht, wie hier beschrieben, leider erfolglos. Und bei der numerischen Eingabe geht die Null nicht, also sehr unbefriedigend. Auch die Suche nach Staub und Dreck unter einer Taste war erfolglos, alles sauber. Jetzt bin ich so weit, dass ich mir auch eine neue Tastatur kaufen will, hab auch die Preisunterschiede entdeckt und möchte vorsichtshalber nachfragen, ob dieser Wechsel erfolgreich war, sind inzwischen ja ein paar Jahre vergangen. Wär wirklich super, wenn du antworten könntest. Vielen Dank und freundliche Grüße
 
Anzeige
Hallo G.L.,
in diesem Thema hier [gelöst] Tastatur verstellt - Hardware - BF-Games.net hat @Rock*Star geschildert, dass es eine Lösung gibt. Bei PCs die Tastenkombination Strg + WIN + Alt bzw. bei Notebooks Strg + Alt + Fn für 5 bis 10 Sekunden gedrückt halten und schon funktioniert wieder alles.

Vielleicht testest du dies bei dir erst einmal bevor du dir eine externe Tastatur anschaffst.
 
Moin
Wär wirklich super, wenn du antworten könntest.

...ob das was wird? Seine letzte Präsens war am:
Mittwoch, 8. Januar 2020_10h25m59s_001_.jpg

Treiber aktuell?

Bei den Preisen würde ich auf alle Fälle eine neue Tastatur vorziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@skorpion68

Danke, das ist lieb, leider erfolglos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider verstehe ich so überhaupt nicht worum es geht...
 
Anzeige
Oben