Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Office-Reste nicht entfernbar

Anzeige

Netzvagabund

bekommt Übersicht
Mein Problem ist nicht, dass ich O2019 nicht installieren könnte. Es werden bei der Suche im Startmenü immer die alten, defekten Verknüpfungen zu 2016 angezeigt.

@Porky: Das ist ein nettes Angebot und wäre technisch kein Problem, denke ich.
 

Netzvagabund

bekommt Übersicht
Vielen Dank an Porky für den Versuch, leider konnte auch er den Übeltäter nicht finden.
War aber definitiv sehr nett, dass Du es versucht hast!
 

hansjorg71

gehört zum Inventar
Hallo, mache mal folgende Versuche. ;)

öffne "Ausführen" shell:appsfolder eingeben OK.
erscheinen dort die Office 2016 ? wenn ja rechts-klick und Dateispeicherort öffnen. :(

Hast du den "Schnellstart" im System deaktiviert ? wenn nein dann deaktivieren System neu starten !;)



start.JPG
diese Option mal auf Aus , System neu starten !


Wenn alles nicht zum Erfolg führt würde ich mal einfach einen neuen Benutzer anlegen und mit diesem mal probieren ! ;)

Gruß 😷
 
Anzeige
Oben