¡hola!
ich muss mich leider mit Office365 auseinandersetzen, weil wir eine neue Kommunikationsplattform bekommen haben. Nundenn, dann rosten die Synapsen wenigstens nicht ein.
Ist das Thema hier richtig? Wenn ja, dann eine Frage zu Outlook.
Im Posteingang ist die erste Spalte Von, die zweite Spalte Betreff.
Nun hätte ich gerne Betreff als erste Spalte.
Unter Ansichtseinstellungen -> Layout -> Nachrichtenlistenformat
Wie sollen Ihre Nachrichten angezeigt werden?
Absendername zuerst oder Betreff zuerst.
Egal was man hier auswählt, es steht immer der Absendername in der ersten Spalte.
Hat jemand eine Idee?
Falls das Thema hier falsch ist, kann der Admin die Frage an die richtige Stelle verschieben? Falls das nicht geht, bitte eine Info, wo ich richtig wäre.
Herzlichen Dank.
ich muss mich leider mit Office365 auseinandersetzen, weil wir eine neue Kommunikationsplattform bekommen haben. Nundenn, dann rosten die Synapsen wenigstens nicht ein.
Ist das Thema hier richtig? Wenn ja, dann eine Frage zu Outlook.
Im Posteingang ist die erste Spalte Von, die zweite Spalte Betreff.
Nun hätte ich gerne Betreff als erste Spalte.
Unter Ansichtseinstellungen -> Layout -> Nachrichtenlistenformat
Wie sollen Ihre Nachrichten angezeigt werden?
Absendername zuerst oder Betreff zuerst.
Egal was man hier auswählt, es steht immer der Absendername in der ersten Spalte.
Hat jemand eine Idee?
Falls das Thema hier falsch ist, kann der Admin die Frage an die richtige Stelle verschieben? Falls das nicht geht, bitte eine Info, wo ich richtig wäre.
Herzlichen Dank.