Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] reCAPTCHA lädt nicht?

Anzeige
Hallo, Der Unwissende, Versuche es mit dem Tool oder dem Upgrade auf Windows 10 , siehe auch meine Signatur , damit bekommst Du die Version 1803 mit den letzten Updates die diese Woche rauskamen,
 
Die Admins werden doch auch telefonisch erreichbar sein ?

Seit wann ist die Privatsphäre von einem User einsehbar, ohne dass man selber angemeldet ist? Seit wann veröffentlichen User ihre Telefonnummern frei zugänglich? Die Foren selbst kontaktieren sich nicht per Telefon. Im besten Fall wird der Kontakt per E-Mail bereitgestellt. Ich will mal wissen, von wo Du eine solche Fehlinformation aufgreifst. Du bist echt nicht in vielen Foren unterwegs, das merke ich einfach.
 
Hallo Der Unwissende,

Wie sieht es mit dem Umstieg auf Windows 10 und neuer Hardware aus?

Also vielleicht versteh ich jetzt gar nix, aber Du willst wegen diesem reCAPTCHA neue Hardware anschaffen und darauf Windows 10 installieren? :unsure:

Oder hat das eine mit dem anderen nichts zu tun? :unsure:s
 

Schon mal darüber nachgedacht, dass Martin Geuß dieses Forum in eigener Sache lenkt? Sein Portal gehört zu keiner Redaktion und einen Verleger gibt es auch nicht. Was Martin Geuß tut ist privat - keinesfalls die Regel von kommerziellen Portalen.

Zeige mir mal an wem Du Dich wendest, wenn Dein Anliegen sich weder dem Verlag noch der Redaktion zuordnet. Schreibst Du die Computec Media an, weil etwas mit Deinen persönlichen Zugang zum PCGH-Forum nicht stimmt?
PC Games Hardware (PCGH): Computer + PC-Spiele
 
Hallo Der Unwissende,



Also vielleicht versteh ich jetzt gar nix, aber Du willst wegen diesem reCAPTCHA neue Hardware anschaffen und darauf Windows 10 installieren? :unsure:

Oder hat das eine mit dem anderen nichts zu tun? :unsure:s

Meine Hardware ist inzwischen von der Leistung her zu niedrig.
Deswegen rüste ich auf.
Wollte aber eigentlich warten bis die Fehler des neuesten Updates bei Windows 10 behoben wurden.
Aber das dauert wohl länger.
Und da ich jetzt das Problem mit diesem ....CAPTCHA habe.
Würde ich doch schon jetzt umsteigen.



Was soll ich den mit dem Impressum von diesem Forum hier?
 
ot:
Du sollst über das falsche Forum mit dem richtigen Forum den Kontakt aufnehmen. :ROFLMAO:
 
Soll sich ein Live-Linux Ubuntu als Iso laden, brennen und damit booten. Da ist Firefox drauf. Wenn Windows, Router und ein neues Firefox-Profil nicht tun, dann weiss ich nicht, wo noch suchen, weil Telekom es definitiv nicht ist und Dns auch nicht. Hardware ist ebenso wumpe, weil mein alter Pc es auch schafft.
 
Ich schätze eher ,dass es diese Seite gar nicht mehr gibt, zumindest nicht mit der Adresse, sondern dass da nur etwas vom Gerüst des Forums übergeblieben ist, es gibt ja auch keine Start-oder Index Seite mehr
die letzten Aktualisierungen waren wohl 2015 lt. Server in NL und dem Inselstaat Tongo
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Seite gibt es noch.
Die Admins sind wohl aber nicht fähig genug.

Danke auf jedenfalls für die Hilfe.


+++++++++++++++++


https://linuxmint.com/download.php auf einen USB Stick mit Rufus oder Yumi speichern und damit booten - braucht nicht installiert werden mal.

Und wie funktioniert das ganze jetzt genau?
Ich habe mir eine Datei davon runter geladen.

Dauert halt etwas bei einer lahmen Dorfleitung. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist nur eigenartig, dass du derjenige mit den Problemen bist, alle anderen nicht.
(bezieht sich auf #54)

https://www.google.com/search?q=rufus+anleitung
https://www.google.com/search?q=iso+brennen
zB
https://help.ubuntu.com/community/IsoBrennen

Ubunto als auch Mint sind recht groß, 1.8gb.
Slax ist erheblich kleiner https://www.slax.org/

Firefox scheint nicht ganz aktuell, lässt sich aber von hier auch installieren:
https://www.mozilla.org/en-US/firefox/all/

Gut, ist alles mit Neustart weg, aber als Testmedium sollte es reichen.

edit: puppy
http://puppylinux.org/main/Download Latest Release.htm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Anlehnung an die Lösung hier:
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=126338&sid=e8f63bc27e79cbf6ab5676f4ba5836d3
Lösung für alle, die dieses Problem auch haben: nach dem Neuinstallieren der V. 63.0 habe ich festgestellt, dass neuerdings im Firefox unter "Menu öffnen" (3 waagerechte Striche an der Seite) der Punkt "Seitenelemente blockieren" angezeigt wird. Dort kann ausgewählt werden "Nur in privaten Fenstern blockieren"
Dann kommen auch die Captchas wieder.

Bzw
Code:
about:preferences#privacy
Ich hatte das schon zur Aussicht Firefox 62 gestellt:
https://www.drwindows.de/kommentare...irefox-62-fuer-windows-mac-2.html#post1618576

Die Einstellungen sind jetzt in deutsch, aber es ändert sich nichts an der Wirksamkeit:
[*] Alle erkannten Elemente zur Aktivitätenverfolgung
(*) Nur in privaten Fenstern

[_] Cookies von eingebundenen externen Inhalten ("Drittanbieter")
Standardwerte!
Wer was anderes dort vorfindet, hat es bereits verstellt, es muss nicht in Firefox 63 passiert sein, weil manche Einstellungen "verrutscht" sind dabei. Deswegen hatte ich oben ein neues Profil vorgeschlagen, damit muss es klappen.


Älteres System - da ist nicht zufällig ein Nvidia Chipsatz drauf? Der "zufällig" mit dem Nvidiatreiber eine Firewall installiert? ich mein, solche Bretter gibt es, aber die sind wirklich steinalt, irgendwann 2005 oder früher ausgestorben.
 
Wenn es nicht allzu sehr präkär ist, dann gib einem der Mods deine Anmeldedaten und lass es verifizieren.

Anmerkung zur Aktualität
Cpc : Website stats and valuation

Vermutlich gehen wir alle von reCaptcha (v2) aus, es nannte sich aber vorher auch schon so, war nur v1.

v1
https://de.wikipedia.org/wiki/ReCAPTCHA (kleines Bild rechts)

v2 ist das hier
https://i.ytimg.com/vi/CKUCD48XtqQ/maxresdefault.jpg

Wenn der Stand von cpc immer noch 2015 ist, kann es nur v1 sein und das ist hinfällig. Bislang war auch keine weitere Angabe von dir dazu zu sehen/lesen, welches davon nun. Ich kann daher nur das obige vermuten (v1)
 
Anzeige
Oben