Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Internetprogramme Routenplanung mit Google Maps

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

littlejoe

gehört zum Inventar
Hallo bräuchte hier mal wieder Hilfe bei einer Routenplanung mit Google Maps.

ich habe am PC mit Firefox insgesamt 3 verschiedene Routen mit jeweils 3-5 Zwischenstops geplant aber nicht gestartet. Habe davon jeweils die Links kopiert und unter Lesezeichen abgelegt. Wenn ich nun einen dieser 3 Links anklicke, kann ich zwar die Route und die Zwischenstops sehen aber es fehlt mir dann der Punkt um die Route starten zu können.

Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und hoffe mal wieder auf euere Hilfe.
 
Anzeige
Hallo, hat sich erledigt.
War mein (Gedanken) Fehler. Habe die Links jeweils am PC gestartet der ja kein GPS hat. Wenn ich mit iPhone oder iPad es draußen im Auto starte funktioniert es einwandfrei.
 
Sorry Leute, muss mich nochmal melden.
Klappt doch nicht wie gewünscht. Auf dem iPhone geht es.
Auf dem IPad sehe ich zwar auch die Route aber die Route kann nicht gestartet werden. Wegen des besseren/größeren Display wäre mir das iPad lieber.
 
Wenn es die Dinger nicht mit 4G/5G gibt kann man ja auch Kacheln in GMAPS vorher runterladen. Für Offline - Navigation sollte es aber auch bei Apple Besseres geben.
 
iPad ist im Auto über das iPhone online.
Habe mir nun anderst beholfen.
Rufe ich am PC über Google z.Bsp. Krankenhaus Sinsheim auf. Dann werden mir auf der linken Seite verschiedene Hinweise angezeigt. Auf der rechten Seite erscheint dann ein Bild von dem gewünschten Krankenhaus. Diesen Link lege/speichere ich dann als Favorit unterem Firefox ab. Auf dem iPad klicke ich dann später auf den gespeicherte Firefox-Link und klicke dann auf Route dann beginnt die Navigation.
So lege/speichere ich mir zuerst die Reihenfolge meiner 5 - 7 Ziele ab. Nachdem der Termin 1 auf meiner Route erledigt ist, klicke ich auf den nächsten Link und so weiter.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben