Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Neuigkeit [Sammelthread] Hallo, ich bin der/die Neue

Hallo Andrea, auch von mir ein herzliches Willkommen:)

und Nicki`s Spruch gilt auch für mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Hallo Andrea, willkommen in diesem Forum und willkommen bei den bekehrten Computer-Hassern.:D
 
Hallo, :)
ich danke euch für die liebe Begrüßung Ich fühle mich schon richtig wohl in eurer Runde. :)
Werd jetzt erstmal die Systemdaten eingeben. Sind für mich ehrlich gesagt Böhmische Dörfer:wand
 
Hallo andilösi,
Herzlich Willkommen bei Dr. Windows :blumen
wünsche dir noch eine schöne Zeit hier im Board :)2
 
Hm, nachdem ich mich in einem anderen Board schon vorgestellt habe, diesen Thread hier aber verpennt habe, hole ich das im offiziellen Thread noch nach:

Guten Tag zusammen,

als erstes möchte ich mich kurz vorstellen, nachdem es hier ja keinen Vorstell-Bereich gibt ;)

Ich bin schon etwas älter (noch 18 Jahre bis zur Rente), arbeite aber seit über 20 Jahren mit Computern. Seit 10 Jahren bin ich bei einem großen deutschen Unternehmen (das von der Finanzkrise kaum beeinträchtigt wurde ;) ) im First- und Second-Level-Support.

Soviel vielleicht zu meiner Person, ist ja auch nicht so wichtig.



Ich habs mal der Einfachheit halber aus meinem ersten Posting rauskopiert
 
Man sollte neue Mitglieder ja am Besten mit Namen ansprechen, aber da ich Angst habe, jemanden zu vergessen, schreibe ich doch lieber: Ein herzliches Willkommen an alle Neuen der letzten Tage :)
 
Hallo foxhunter,
Herzlich Willkommen bei Dr. Windows :)
wünsche dir noch eine schöne Zeit hier im Board und
Danke für deine Vorstellung :)2
 
Hallo,
ich freue mich als neues Mitglied in Euerer Community zu sein.
Ich bin 67 Jahre alt, Elektroingenieur und noch nicht total verkalkt.
Wenn ich kann möchte ich auch meine bescheidenen Kenntnisse zu Problemlösungen einbringen
 
@andilösi
@mj crank
@foxhunter
@pat_andersen​
Ein herzliches Willkommen bei Dr.Windows (y)
Schön Euch an Bord zu haben... :)
Grüsse aus der Schweiz, Lou (y)
 
Vielen Dank für die liebe Begrüßung und herzliche Grüße aus Hannover in die Schweiz.:)
andrea

Hallo pat_anderson und foxhunter:)

bin auch erst gestern dazugestoßen.
Bin sicher, ihr werdet euch eben so wohl fühlen wie ich:D

Liebe Grüße andrea:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallou Ihr Lieben ;)

Wollte mal hallo sagn :D

Bin die Meryl, wurde von sonem Kerl namens Shadow1988 hierher verschleppt :D

Greetz
 
Verdächtig, verdächtig.....
Willkommen hier im Forum und viel Spaß.
Daß wünsche ich auch allen anderen "Neuankömmlingen"...
 
Hallo Meryl,
herzlich Willkommen im Forum :)
viel Spass... ach den hast Du ja schon :D bei Dr.Windows ;)
Grüsse aus der Schweiz, Lou :)
 
Servus Meryl:)
:)Herzlich Willkommen bei Dr. Windows, auch von mir.:)
Wünsche dir eine schöne Zeit hier im Board.;)
Gruss
 
Weeeeeeelcome
goshu-albums-goshus-smilies-picture620-laola.gif

@
andilösi
mj crank
foxhunter
pat_andersen
&
Meryl​

ot:
Bin die Meryl, wurde von sonem Kerl namens Shadow1988 hierher verschleppt
Irgendwie bekommen wir die 2000ér Marke auch noch hin :ROFLMAO:
 
Anzeige
Oben