Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Neuigkeit [Sammelthread] Hallo, ich bin der/die Neue

Da ich zu faul bin alle "Neuen" aufzuzählen, schließe ich mich
@goshu an! ;)

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :)
 
Anzeige
Hallo pat_andersen und Meryl :)

Herzlich Willkommen bei Dr. Windows:)
wünsche euch noch eine schöne Zeit hier im Board:)2
 
Auch ich hab schon wieder zwei Tage nicht aufgepasst und kann daher erneut nur pauschal "Herzlich willkommen an alle Neuen" in die Runde schreiben/schreien :)
 
also da ich jetzt ca. 4 Wochen das Forum alleine gelassen habe, sage ich einfach mal pauschal an alle "neuen"
Herzlich willkommen
 
@Don,
Willkommen zurück:D


@sezer,
Herzlich Willkommen bei Dr. Windows:)
wünsche dir noch eine schöne Zeit hier im Board ;)
 
Hallo egges:)
danke für das Kompliment. Es freut mich, dass es dir gefällt.
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße andrea
 
Ich bin der Neue

Ich möchte mich gerne vorstellen. Mein Vorname ist Hans, ich bin 70 Jahre alt und verheiratet. Meine Kinder sind längst erwachsen und selber Familienväter.
Zu Euch bin ich übers Internet gekommen.
Ich habe einen Schreibtisch PC und ein Notbook. Im Schreibtisch PC arbeite ich mit Vista Business und im Laptop mit Vista Home Premium.
Leider habe ich mit meinem Schreibtisch PC einige Probleme (Host Prozess (Rundll 32 funktioniert nicht mehr) . Aber dazu habe ich schon eine Frage an das Forum gerichtet. Ich wünsche mir eine gute Zusammenarbeit und grüße Euch recht herzlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:) so Grüße mal alle neuen die zwischenzeitlich sich angemeldet haben und Willkommen im Wartezimmer vom besten DR. Team aller Zeiten :laola :)
 
Hallo hakape70 :)
herzlich Willkommen bei Dr.Windows...
viel Spass hier im Board ;)
Grüsse aus der Schweiz, Lou :)
P.S. Hallo sezer, hatte Deinen Post übersehen :eek:
auch Dir ein herzliches Willkommen im Forum :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo hakape70:),

sei Herzlich Willkommen bei Dr.Windows. Ich wünsche dir hier viel Spaß und viele nützliche Informationen(y)

Ganz liebe Grüße andrea:)
 
Hallo sezer und hakape70:)

Herzlich Willkommen bei Dr. Windows :)
ich wünsche euch noch eine schöne Zeit hier im Board :)2
 
Ruedz:)
Ein herzliches Willkommen bei Dr.Windows:)
Schön dich an Bord zu haben... ;)
Gruss
 
Anzeige
Oben