[Sammelthread] Hallo, ich bin der/die Neue

Gabriele V.

Erster Beitrag
Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. Ich hoffe hier einige Antworten auf mein Windows-Problem zu finden. Wenn ich in den Beiträgen nicht fündig werde, dann werde ich mich an Euch wenden. Schöne Grüße aus Düsseldorf. Gabi V. ��*♀️
 
Anzeige

MD 96970

kennt sich schon aus
Hi,
Ich bin neu hier im Forum, weil ich jetzt ein Problem habe zu dem ich im Internt und selbst probieren keine Lösung gefunden habe. (Siehe eigener Thread)

Ich freue mich auf hilfreiche Antworten und auch sonst interessante Diskussionen.

Grüße MD 96970
 

Nich1995

Erster Beitrag
AW: [Sammelthread] Hallo, ich bin der Neue

Hallo,

ich bin neu hier :)

Bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen durch eine Suche nach einem Problem.
Da ich häufiger mal Fragen und Probleme rund um das Thema PC, Gaming, Programme, Windows usw. habe, dacht ich das ich mich gleich mal registriere.

Ich arbeite als Projektmanager täglich am PC und beschäftige mich privat viel mit dem Thema, Gaming, Foto und Videoschnitt, bzw. Bearbeitung.

Wünsche euch Allen noch eine schöne Woche :)
 

Dr.Best

Herzlich willkommen
Hallo,
bin neu hier und ebenfalls zufällig auf das Forum gestoßen. Ich freue mich hier zu sein und hoffe das ihr mir alle helfen könnt wenn ich Probleme oder Fragen habe.
LG
Dr.Best
 

SmashDog

Herzlich willkommen
Hallo :)
Nachdem ich mich hier ein bisschen Umgesehen habe und die Begrüßungs PN gelesen habe,
möchte ich natürlich auch kurz einfach mal Hallo sagen
Ich hoffe auf viele Interessante Themen und Gespräche
 
Ja Hallo ich bin der Neue und auf Empfehlung von "GL4X" aus einem Nachbar
Forum hier gelandet . Er meinte ich wäre als älterer Mensch hier gut aufgehoben.
Und danke für die freundliche Begrüßung.
 

UserWinloose

kennt sich schon aus
Hallo zusammen! Bin Jahrgang 74 und hatte es früher nicht so mit Schule aber dafür wusste ich wie man Kühe melkt und wie man mit dem Fußball umgeht. Und dann kam 1984 zu Weihnachten der C64 ins Haus. :D

Danke für die nette Begrüßungsmail! Auf ein gutes Miteinander hier!
 

MCP2000

Herzlich willkommen
Hallo, ich bin seit dem 25.10 dabei, hab mich aber nicht richtig vorgestellt, ein Beitrag von mir ist verschoben worden und nun steh ich blöd da.

Ich hoffe ich kann hier nochmal neu starten.

Komme aus Schleswig-Holstein, habe 2002 nach einer IT-Ausbildung meinen MCP gemacht und arbeite nun im OP.
Angefangen habe ich mit einem Commodore PET 2001, dann mit dem C64.
Windows 3.11 wfw war mein erstes OS inkl PC.

Momentan arbeite ich mit einem Windows 7 Rechner, ein Windows 10 OS läuft als zweit System ebenfalls auf dem Rechner, mit dem ich aber seit Jahren nicht warm werde.

Linux hab ich jahrelang auf meinem System gehabt aber schlußendlich komplett entfernt, als Live-USB-Stick nutze ich es zu Rettungszwecken noch.

Ich mag die Retro-Schiene, baue gerne aus "alten" Komponenten Rechner zusammen.
Ja, das war es eigentlich.

Auf eine gute Zusammenarbeit
Micha
 

noxed

Herzlich willkommen
Hallöchen, ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass es hier viele motivierte Leute gibt, die mir bei Problemchen weiterhelfen könnten. ;)

Viele Grüße :)
 

JoeWick

Herzlich willkommen
Hallo,
ich bin durch eine Google Suche wegen eines Win 10 BSODs auf dieses Board gestoßen. (Werde die Tage wegen dieses Problems auch einen Thread eröffnen)

aber ich helfe auch mit bei anderen Problemen wenn ich kann ;)
 

FunnyGamer00

Herzlich willkommen
Hallo Zusammen,
ich folge den Inhalten hier schon eine ganzen Weile (etwa 5 Jahre). Jetzt habe ich mich doch mal zur offiziellen Anmeldung entschlossen, um auch meinen Senf dazu geben zu können. ;)

Viele Grüße
 

chradori

Erster Beitrag
Hallo zusammen, Hallo Martin,
nachdem ich schon jahrelang begeistert, aber inkognito, mitlese und Eure Arbeit sehr schätze (!!!) habe ich es endlich geschafft mich auch mal im Forum anzumelden.
Ich freue mich hier zu sein und helfe gern :)
Viele Grüße
Chriss
 

Stefan00

Herzlich willkommen
Hallo, ich bin auch neu hier!
Finde es super, so ein Forum gefunden zu haben, danke für die Arbeit, die hier hineinfließt!


Viele Grüße
Stefan
 

thowo90

Herzlich willkommen
Hallo ich bin der Thomas,

seit den Lan Partys in meiner Jugend (Win98/XP) bin ich nicht mehr so fit am PC.
Bin 30 Jahre alt, verheiratet und habe 2 wunderbare Kinder.
Ich wohnen in einer kleinen Ortschaft zwischen Augsburg und Aichach (Bayern).
Bin Berufsfeuerwehrmann in München.

Bin auf die Seite gestoßen weil ich ein Problem habe.

Freue mich schon rießig ob mir eventuell jemand bei meinem Problem helfen kann.

Liebe Grüße Thomas
 

bronxx2000

bekommt Übersicht
Hey,

habe ein spezifisches Problem und bin dabei mal wieder über ein Forum gestolpert. Kenne ich noch von früher ;)

Sind bestimmt viele Pros hier, da wird man mir schon helfen können. Und ganz deppert bin ich ja auch nicht.

Gruß Timm
 

fijo

Herzlich willkommen
Hallo aus Österreich,
ich beschäftige mich seit ungefähr 1990 mit Computer, mein erster war ein AT286 mit 16 Mhz von der Fa. Vobis, jetzt hab ich einen schon älteren Eigenbau, aber ... es genügt. Da ich nicht mehr so viel Zeit hatte, das Geschehen zu verfolgen und sich in den letzten Jahren sehr viel getan hat, komme auch immer wieder Fragen. Alles findet man auch nicht im Google und so mancher Tipp aus einem Forum hat schon geholfen. Ich hoffe, meine Fragen sind nicht anstrengend
LG Sepp
 
Oben