Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Schließen von Threads durch die Moderation

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 121887
  • Erstellt am
Meist Löschung auf eigenen Wunsch ( Gibt hier eine ganze Reihe gelöschter Mitglieder, wie in fast jedem Forum)
 
Anzeige
Zumindest können wir euch versichern, dass es keiner dieser beiden Herren war. Die sind keine Teammitglieder von uns, entsprechend könnt ihr davon ausgehen, dass die gelöschten Mitglieder in anderen Foren nach unserer Auffassung noch anzutreffen sein dürften. ;)

sci-fi film GIF
Movie 80S GIF
 
Der Kommentar des nicht mehr vorhandenen User steht in den Zitaten vorhandener User. ;)
Schon blöd wenn ein User der hier nicht mehr sein möchte wieder mit seinem Nick gennant wird.
 
Der Kommentar des nicht mehr vorhandenen User steht in den Zitaten vorhandener User. ;)
Schon blöd wenn ein User der hier nicht mehr sein möchte wieder mit seinem Nick gennant wird.
Weil diese Zitate erstellt wurden, bevor der Nutzer gelöscht wurde. Ist doch ganz einfach und mit Sicherheit nichts, über das man sich aufregen müsste. Und der Nutzer hat ganz sicher nicht gesagt, dass sein Nick nicht mehr genannt werden soll, sondern durch seine Entfernung wurde der Nutzername aus dem Mitgliederverzeichnis entfernt und durch Gelöschtes Mitglied 121887 ersetzt. Man kanns auch echt übertreiben mit dem permanenten Shitstorming an allen Ecken und Enden.
 
Anzeige
Oben