Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis Server 2022 Erfahrungen und erste Eindrücke

Meine Güte Gott im Himmel

Dass immer alles negativ ausgelegt wird was man hier postet.
Wenn ich TTB nun mal mag und testweise mir die Mühe mache auf einem PC von mir Server auszuprobieren,
dann muss doch nicht jeder Hinz und Kunz alles anmeckern. Mann ey....
Verdammte K..tzbrocken Sch...ße
 
Anzeige
Wenn du den etwas sarkastischen Satz, dass ich das unglaublich wichtig finde, als "anmeckern" ansiehst und gleich in wilde Flüche ausbrichst, dann solltest du vielleicht nächstes Mal noch mal nach draußen gehen und tief durchatmen. Vielleicht würde deine Antwort dann anders aussehen.
 
Server 23H2 Build 25997 mit GUI installiert und getestet und hurra ... erfolgreich

1701607574819.png
 
So, auch diese Woche wurde eine "Canary" ;)Server Version bereitgestellt. Build 26040.1000 Generation next.

1706303496290.jpeg


Die läuft klasse, die einzigen Haken waren mal wieder die NW-Karte und aus irgend einem Grund wollte er zuerst
die USB-Maus und USB-Tastatur (Stinknormale Kabelgebundene Tastatur und Logitech Maus) nicht!
Jetzt nach dem die Treiber alle drin sind, ist alles okay!
 
Geht doch:

1707442371724.jpeg

Nach dem Inplace Upgrade (offline) muss ich zwar jedes mal die Netztwerkkarte neu einbinden
(liegt am Asus Sabertooth Rev. B3.0 Mainboard und dessen NW-Karte) ,
aber sonst alles okay soweit!
 
Anzeige
Oben