Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Service Pack 1 offiziell veröffentlicht

Trotz knapp einer Stunde Installation klappt bei mir alles ohne Probleme
 
Anzeige
das sp1 hat zwar bei der installation ein paar zicken gemacht aber ich habs trozdem hinbekommen,das einzige was ich jetzt vermisse ist die suchfunktion als menüpunkt.

sucheps5.jpg
 
Internet langsamer nach SP1 !

moin moin,
habe jetzt schon 5 Versuche mit meinem Home Premium
unternommen um SP1 zu mögen....., ich mags einfach nicht!
Habe eine ziemlich hohe Einbuße meiner Downloadgeschwindigkeit
( ca 1/4) langsamer,
mein IE7 scheint mir irgendwie "steifer" geworden zu sein,
alles wirkt irgenwie starrer.( erinnert an Plastic-Spray).
Das sind natürlich subjektive Eindrücke,
aber da ich sonst keine erkennbaren Vorteile vom SP1 entdecke,
(Bootzeit etc.) lass ich mein System wie es ist,
habe keine Klagen.

llorc
 
Also bei mir wurde der IE und die Boot und Herunterfahren Zeit schon ziemlich beschleunigt. Finde SP1 bis auf kleinere Probleme was Kompatibilität angeht richtig super.
 
SP1 ohne Probleme installiert.Scheint alles zu funktionieren.Hab bis jetzt noch keine Vor/Nachteile entdeckt.Nur mein Kaspersky zickt ein bischen rum.
Das krieg ich aber auch in den Griff.
Installationsdauer ca.70min.
 
@Hitmann1971: Das haben wir Google zu verdanken. Die haben sich nämlich bei den Behörden beschwert, dass sie zu Grunde gehen, wenn dieser Button da bleibt, und darum hat MS ihn mit dem SP1 entfernt (bzw. entfernen müssen)
 
@ harty
hast du denn kaspersky laufen lassen während der installation?

wenn ja würd ich ihn deinstallieren und noch einmal installieren
habe ihn auch und während der Installation vom SP1 komplett ausgeschaltet.

habe überhaupt keine probleme damit
 
@Hitmann1971: Das haben wir Google zu verdanken. Die haben sich nämlich bei den Behörden beschwert, dass sie zu Grunde gehen, wenn dieser Button da bleibt, und darum hat MS ihn mit dem SP1 entfernt (bzw. entfernen müssen)


erstmal danke für die information,und noch ne frage gibts da ne möglichkeit das man den button wiederherstellen kann ? per regestrie eingriff oder ähnlichem ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es steht zwar "Antworten" über dem Editor, aber ich hab' eine (dumme?) Frage...

Habe im Dezember das Vista-SP1RC3 installiert und damit bis heute keine Probleme. Aufgrund des automatischen Updates habe ich auch seitdem einige neue Patches bekommen. Enthält das offizielle SP1 jetzt gegenüber dem RC3 und den danach eingespielten Patches wieder was Neues, sodass ich es installieren sollte, oder brauche ich es nicht?
 
Der letzte RC ist mit der finalen Version identisch. Wenn Du keine Probleme hast, lass es erstmal so, wie es ist.
Es könnte allerdings sein, dass Du Schwierigkeiten bekommst, wenn die ersten Patches erscheinen, die auf dem SP1 basieren.
 
THX shadow
aber der fragt mich ständig nach abonnetneverwaltung
den download finde ich aber net

vielleicht stellt ihn ja mal der Oberarzt hier ins forum
weil interessant ist so ein teil schon
 
Anzeige
Oben