Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Service Pack 1 offiziell veröffentlicht

das Image ist zwar auf der Seite zu finden, aber nach dem was ich gesehen habe braucht man dazu nicht nur die Live ID sondern auch noch ein kostenpflichtiges TechNet Plus Abonnement.

Gruß
RainerG
 
Anzeige
Hallo!
Bei mir hat der Download von SP1 prima geklappt. Gestern abend (Gründonnerstag) gegen 20 Uhr waren die Leitungen frei. Dauer: ca. 75 Minuten inkl. Installation.
Was dann aber geschah: System neu gestartet, und dann bekam ich keine Verbindung mehr ins Internet. Da stand dann was von Treiberproblemen bei TrueVector. Also ZoneAlarm installiert, und schon ging es wieder. Bisher lief ZA auf Vista recht gut, obwohl bei "PC-Welt" steht, dass das "eigentlich" nur mit W2000 bzw. XP funktioniert. Jetzt aber (durch SP1?) geht nix mehr.
Hat jemand einen Tipp für eine Freeware-Firewall, die mit SP1 kompartibel ist?
Viele Ostergrüße!
 
Hat sich was bei der Version von Februar und der neuen was verändert? Oder sind die selben Bugs drin?

mfg GothicIII
 
einfach mal die SuFu hier nutzen, denn das problem hatten wir jetzt schon ein paar mal, wie zum beispiel HIER
 
Ist das ganz sicher eine Installations-DVD mit integriertem SP1 oder das Image, auf dem einfach nur beide Versionen des Service Packs (x86 und x64) drauf sind?
Ich kenne nämlich nur das.
 
Heute installiert - klappt einwandfrei

Enthält das offizielle SP1 jetzt gegenüber dem RC3 und den danach eingespielten Patches wieder was Neues, sodass ich es installieren sollte, oder brauche ich es nicht?

Wollte nur kurz Bescheid sagen: Hab das SP1 heute einfach installiert, nachdem ich die Vorversion (RC3) deinstalliert hatte. Die Installation hat einwandfrei geklappt und die Mühle läuft absolut rund. (y) (y) (y) Und das bei einem aus Einzelteilen verschiedener Hersteller selbst zusammen gebastelten Compi. Was will man mehr? :D
 
Hi, ich habs mir von Technet gesaugt, die RC runtergemacht. Die installation dauerte 35 min. Auch mit Realtek ist alles in Ordnung. Hatte eigendlich nie die Probleme, die im Netz so rumgeistern. Es ist schon Merkwürdig was manche User für Probleme haben. Ich denke mal, da ist ständig Bastelstunde angesagt. Also alles im grünen Bereich. Gruß Lenny
 
Bei mir wurden 120 MB SP1-Update erst angezeigt und verschwanden dann einfach wieder. Ist der Download-Server überlastet oder mein System nicht kompatibel?:confused:
 

Anhänge

  • servicepack1.JPG
    servicepack1.JPG
    65,9 KB · Aufrufe: 137
Habe nun auch en kleines Problem seit SP1.
Nach Installation SP1 is sind plötzlich folgende Schriftarten verschwunden
Adobe Garamond Pro Bold
Berlin Sans FB Demi
Excel zeigt sie zwar an in der Liste sie sind aber nicht vorhanden.

Habe mein Backup ohne SP1 drübergespielt und da sind sie wieder da.Aber ich finde sie nicht im Windows Fonts Ordner.
Weis jemand rat?

Gruss Andy
 
@ulenz, kann es sein das du über einen Hack mal eine RC geladen hast? Wenn dem so ist, solltest du das alles entfernen. War bei mir genau so wie du beschrieben hast. Hat einige Stunden gedauert, ich war kurz davor neu aufzulegen, aber letztendlich hat es doch geklappt.:cool: Gruß Lenny
 
Nö hab das Vista Ultimate neu aufgesetzt nix Hack.Hab nun folgendes gemacht.
BIn per XP mal rein und hab die Fontart gesichert,hat geklappt aber die Adobe is immer noch weg aber net so wichtig.

Gruss Andy

P.S.Sorry Antwort war ja gar net für mich.
 
Ich habe das Ubdate Pack 6.0 Installiert von dieser Seite, aber mein Windows Ubdate findet jz das Service Pack1 nicht...diesen "ProblemPatch" von Probleme bei der Installation des Service Pack 1 lösen hat auch nicht weitergeholfen. Wie kann ich denn jz mein Service Pack 1 installieren?
 
So richtig verstehen kann ich deine Anfrage nicht
was hast du beisher gemacht
hast du schon das RC vom SP1 installiert
hast du den "Registy-Hack" angewendet
hast du fehlermeldungen bei deinem System

die Fragen sollten erst einmal beantwortet werden
 
Ich habe nur das UbdatePack6.0 installiert und weil ich das SP1 nicht beim "Windows Update" sehen kann, habe ich versucht von http://www.drwindows.de/fehlersuche...e-bei-installation-service-pack-1-loesen.html unter dem Punkt "Bezug des SP1 über Windows Update nicht möglich" zu installieren, welches allerdings fehlschlägt, weil es sagt, dass das nicht für mein System geeignet ist. Ich habe aber ganz sicher das x86 heruntergeladen.

Ich downloade mir gerade jetzt einfach mal das SP1, welches hier auf der Seite hochgeladen wurde.
 
Für dich wäre aber der zweite punkt interessant gewesen "Service Pack 1 wird nicht über Windows Update angezeigt"
und dann soltest du lieber mal das Hier durcharbeiten
 
sry habe mich vertan. habe auch den 2.ten punkt benutzt und da kam die fehlermeldung.
 
Anzeige
Oben