Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Sport Thread

Wie seht ihr morgen die Chance auf den EM-Titel?
50:50. Vielleicht können wir mit Daumendrücken die Vielzahl der englischen
Zuschauer außer Gefecht setzen? ;)
Hoffentlich ist die Abwehrchefin (Hegering) morgen wieder voll einsatzfähig.

Es ist schon Wahnsinn, was die Mädchen bisher geleistet haben. Da können sich
Hansis Buben mal ein paar Scheiben von abschneiden. 🇩🇪
 
Anzeige
das Klara Bühl wohl morgen nicht dabei sein wird, ist schon sehr schade

das Mädel ist auf links ein ständiger Unruheherd

ich tippe trotzdem auf unsere Mädels
deutschland.1.gif
 
was mich geärgert hat, waren die ständigen Nickeligkeiten der Engländerinnen und deren affiges provokantes Zeitspiel in den letzten Minuten

auch wenn das zum Fussball gehören mag, mit fairem Sport hat das nichts zu tun
 
Stimmt!
Aber das sind leider die Begleiterscheinungen im heutigen (Spitzen-)Fußball.
Es ist nicht jede(r) ein "Uns Uwe".
Aber auch das werden die Mädchen mit fortschreitender Erfahrung an sich
abprallen lassen.
 
Und noch ein Gedanke,der mich doll beschäftigt hat,liebe Fussballfreunde,-dinnen!

Was sollte die Einwechselung der dunkelhäutigen Spielerin?
Sie konnte in keiner Sekunde mithalten und machte die Manschaft schwach auf der rechten Seite.
Das muss sich die Trainerin bei der Auswertung gefallen lassen.
Gruss miriuta:)
⚽
 
wenns darum geht, sollte man auch noch den nicht gegebenen Handelfmeter aus der 25. Minute erwähnen

wer weiß wie es dann gelaufen wäre?

na ja, sei es drum
 
Hallo Community!

Nicht 1 Gramm Hass ist in meiner Ansicht.Das sie Nicole Anyomi heisst kam gerade da nicht in meine Gedanken.
Ja,Jürgen,1 Tor und auch gut geschossen,aber im Endspiel war sie überfordert.
Und ich habe auch geschrieben,es ist die Verantwortung der Bundestrainerin.
So mein lieber sualk49:
Ich bin ja nun kein Jüngling und Du kannst mich über solche Worte auch per PN anschreiben und wir diskutieren es dann.
Aber gleich Volle Kanne,das ist nicht gerade kollegial,oder?
miriuta
 
Guten Abend Community!

Was es nicht alles gibt im Fussball?
Werder schiesst Dortmund in der letzten Minute ab und Union Berlin macht RBLeipzig platt.
Das war ein Spieltag der mich erfreut hat.
Nun muss nur noch Bochum stark spielen.
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.
miriuta🍀
⚽
 
Nun muss nur noch Bochum stark spielen.

Das wurde nichts mit einem guten Spiel gegen die überstarken Bayern heute.
Ich hoffe natürlich,das es Bochum gelingt wieder in die Spur zu kommen.
Im Moment gibt es keinen Gegner in der Bundesliga.Schade,wiedermal.
Gruss miriuta
 
Hallo Sportsfreunde!

Mal wieder was von mir.

Zunächst mal zu unserer Frauen-Mannschaft. Wie sich in der letzten Zeit der Frauenfussball entwickelt hat ist schon erstaunlich. Da wird gegrätscht, gehalten, gezogen (also voller Körpereinsatz) und zum Teil Tempofussball mit wirklich tollem Kombinationsspiel vollzogen. Wirklich sehr ansehnlich, und steht dem Männer-Fussball in fast nichts mehr nach! (y)

Nun zu den (meinen ;)) Bayern!
Als der Weggang von "Lewa" im Raum stand dachte ich nur, wie soll es denn weitergehen, ohne ihn.
Ich hatte wirklich so meine Zweifel, ob es diese Saison eventuell nicht einen Einbruch der Erfolgsserie mit sich bringen würde.
Aber die ersten Saison-Spiele haben mich eines besseren belehrt. Ich möchte aber auch anmerken, es sind erstmal 3 von 34 Spielen absolviert. Es ist also noch alles möglich.
Wenn ich mir aber die anderen vermeintlichen Titel-Anwärter ansehe, dann kann ich eigentlich ziemlich beruhigt sein. Wenn, dann können sich die Bayern nur selbst schlagen.
Fazit bisher: Meine Ehrerbietung an die Herren Kahn, Salihamidzic und Nagelsmann. Hatte ich ehrlich gesagt so nicht erwartet! Das lässt sich sehen, wie die Mannschaft den Weggang von "Lewa" und die Eingliederung der "Neuen" vollzieht! (y)

Zum Schluss noch:
Also nach dem Spiel Dortmund - Bremen musste ich erstmal meinen Unterkiefer wieder einrenken. Der war mir nämlich so nach und nach in den letzten sechs Spielminuten aus dem Gelenk gerutscht und zu Boden gefallen.
1. Kompliment den Bremern für den kämpferischen Einsatz, der dann verdientermaßen auch belohnt wurde.
2. Kopfschütteln über Dortmund - wer sich so das Spiel aus der Hand nehmen lässt und faktisch zusieht wie das Spiel noch verloren geht, da fällt mir nicht mehr viel zu ein. Irgendwas stimmt da innerhalb der Mannschaft nicht.

Bleibt sportlich!
LG
Wolli 🙋‍♂️
 
Anzeige
Oben