Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 Statt Windows Medienwiedergabe immer noch Groove Music enthalten

Anzeige
Hallo Leute,

bei mir gibt es immer noch keine neuen Media Player. Hab auch Groove Musik deinstalliert und dann wie auch hier erwähnt diese neue Medienwiedergabe im Microsoft Store installiert und dennoch kam auch wieder Groove raus.
Muss anscheinend doch noch abwarten bis es bei mir ausgerollt wurde.
 
Ich habe gestern nach längerer Zeit mein Windows 10 System auch neu aufgesetzt und siehe da, es bleibt auch bei Groove Music, das muss keiner verstehen was Microsoft da für eine Politik betreibt...

Genauso wie der Edge nach Neuinstallation des Systems bei Versin 92... ist und der Store der Alte ist und Skype das alte Skype...

Und bitte kommt mir keiner damit, dass die Version auf Windows 10 2004 basiert, trotzdem könnte man in einer aktuellen ISO mal alles aktuell halten....
 
Anzeige
Oben