Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Suche Windows 7 iso (funtionsfähig)

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

t430fanatiker

Herzlich willkommen
Servuz miteinander,

nachdem ich jetzt mit meiner urzeitlichen 4k Leitung über Tage 2 isos getestet hab, die wohl beide korrupt sind, bin ich auf dieses Forum gestoßen. Kann mir bitte jemand aushelfen mit einer funktionsfähigen Windows 7 dvd 32bit iso? Sprache und Version ist völlig egal.

LG Stefan ✌🏽
 
Anzeige
Genau die iso is korrupt
Win7 ISO.jpg

Kann ich nicht bestätigen.

Wer sagt (wie kannst Du wissen) das die ISO korrupt ist ?

Ich habe bei WinFuture noch nie etwas korruptes oder generell "schlechtes" bekommen.
 
Durchaus möglich.
Wenn man heute noch bei HP die Treibersuite für den DJ 3820 runter laden kann, dann ist die auch immer noch korrupt und unbrauchbar.
 
Genau die iso is korrupt. [...]
Hallo t430fanatiker,
erkläre bitte was korrupt ist?

Kann die ISO (mit Bspw. WinRAR) nicht geöffnet werden?
Bricht es beim Brennen ab?
Kommt es während des Installationsvorgang zu Fehlern?

Wenn du schon die schwache Internetleitung ansprichts, würde ich behaupten, dass die Übertragung der ISO nicht fehlerfrei gelaufen ist. (CRC-Fehler)
 
der klassische "dvd treiber" fehler. crc passt hab ich geprüft. Hab eben die iso, die von Jörg empfohlen wurde über mobile Daten runtergeladen. Funktioniert, Installation läuft :) Danke an dieser Stelle an Jörg ✌🏽
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss doch leider nochmal um Hilfe bitten, hab jetzt die Installation nebenher laufen lassen und jetzt seh ich, dass er bei der Einrichtung des Heimnetzwerks hängen geblieben ist. Hab ein WLAN Netzwerk ausgewählt, Passwort eingegeben und dann Heimnetzgruppe gewählt. Dann lädt er "verbindung zum netzwerk wird hergestellt und einstellungen werden angewendet" und es passiert nichts mehr. Hab sehr lange gewartet. Hab dann nochmal komplett neu installiert, wegen Verdacht auf Probleme mit der wlan karte, und diesmal per LAN verbunden. Selbes Problem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind denn alle Treiber installiert? Wird trotz des "Hängenbleibens" eine Verbindung zum Netzwerk/Internet hergestellt?
 
Liste doch mal die Hardware auf, auf der du Windows 7 installieren willst. Auf auch nur halbwegs aktueller HW ist das einfach nicht mehr zu empfehlen.
 
@Jörg!
ist ein Samsung R720 Laptop. wurde mit windows 7 verkauft sollte daher kein Problem sein. Ich hab die Installation an der Stelle abgebrochen, über den Utilman Hack ein Adminkonto erstellt und nun läuft alles. Dennoch schade, dass eine normale Installation so nicht geklappt hat. Hatte es auch nochmal komplett ohne Netzwerk versucht, wenn ich kein LAN-Kabel eingesteckt hab erkennt er dennoch während der Installation eine Netzwerkverbindung und kommt dann mit dem Auswahlmenü "heim,öffentlich,etc" was ich überhaupt nicht verstehe. Ein Modem ist auch nicht verbaut, war auch mein erster Gedanke, keine Ahnung scheint wohl ein Problem mit der iso zu sein. Werd mir wohl mal ne original dvd auf ebay besorgen für die Zukunft auch wenn ich hoffe dass ich sie nie mehr brauchen werde ^^


@g-force
kann ich nicht sagen, kann an dieser stelle noch nicht auf die konsole zugreifen er hängt sich auf und lädt und lädt. im router war auf jeden Fall nix zu verzeichnen. Treiber waren installiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Auswahl sollte überhaupt nicht erscheinen, wenn keine Verbindung zum Netzwerk besteht.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben