Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Surface Laptop 4: Firmware-Downloads legen Frühstart hin

DrWindows

Redaktion
Surface Laptop 4: Firmware-Downloads legen Frühstart hin
Surface Laptop 3


Schon seit einigen Wochen halten sich hartnäckig Gerüchte, dass Microsoft in Kürze eine neue Generation des Surface Laptop vorstellen wird. Man geht davon aus, dass es sich um ein äußerlich unverändertes Gerät handelt, das mit den neuesten CPU-Generationen von AMD und Intel bestückt ist. Nun hat Microsoft diese Gerüchte – höchstwahrscheinlich aus Versehen – bestätigt.

Die Firmware-Downloadseiten haben nämlich einen Frühstart hingelegt und dabei auch den Namen verraten: Surface Laptop 4. Es stand ja durchaus ein Fragezeichen hinter der Namensgebung, seit Microsoft das „Surface Pro 7 Plus“ vorgestellt hat. Beim Surface Laptop will man diesen Zwischenschritt aber offenbar nicht gehen.

Surface Laptop 4 Firmware Download

Es gibt eine Downloadseite für das Surface Laptop 4 mit Intel-CPUs und eine für das Modell mit AMD-Chips. Nachdem die Links entdeckt wurden (via WindowsLatest), ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass sie schon bald wieder ins Leere führen. Nichtsdestotrotz dürfte deren Auftauchen auch den Teil der Gerüchte bestätigen, die eine baldige Vorstellung des Surface Laptop 4 prognostizieren.


Hinweis: Der Artikel wird möglicherweise nicht vollständig angezeigt, eingebettete Medien sind in dieser Vorschau beispielsweise nicht zu sehen.

Artikel im Blog lesen
 
Anzeige
Anzeige
Oben